Halle Berry hat bei der Premiere ihres neuen Films in Los Angeles mal wieder ihr Gespür für Stil und Sinnlichkeit bewiesen: In einem schwarzen Naked Dress zog sie bei der Präsentation von “The Union” alle Blicke auf sich.
Halle Berry: Im sinnlichen Naked Dress bei der “The Union”-Premiere
Die Schauspielerin Halle Berry (57) versteht es, bei einer Filmpremiere die Aufmerksamkeit auf sich zu ziehen. Am Montag (12. August) feierte sie in Los Angeles die Premiere ihrer neuen Action-Komödie “The Union” und erregte dabei mit einem verführerischen Auftritt großes Aufsehen.
Auf dem roten Teppich des Egyptian Theatre erschien Berry in einem schwarzen, transparenten und hautengen Kleid, das dezent viel nackte Haut zur Schau stellte. Ein florales Spitzenmuster auf dem durchsichtigen Stoff machte das Kleid zusammen mit dem tiefen V-Ausschnitt und dem taillierten Schnitt zum absoluten Blickfang bei der Premiere.
Die 57-Jährige hatte offensichtlich Freude daran, ihr Outfit zu zeigen und posierte von allen Seiten für die Fotografen am roten Teppich. Der transparente Stoff des knielangen Kleids erlaubte dabei auch einen Blick auf ihre Rückseite.
Neue Spionage-Komödie mit Halle Berry und Mark Wahlberg
Im neuen Netflix-Film “The Union” verkörpert Halle Berry die Geheimagentin Roxanne Hall, die nach 25 Jahren in ihre Heimat New Jersey zurückkehrt. Dort begegnet sie in einer Stammbar ihrer früheren Highschool-Liebe Mike McKenna, gespielt von Mark Wahlberg, 53, und beginnt, mit ihm zu flirten. Ihr eigentliches Ziel ist jedoch, ihn für eine riskante Aufgabe bei einer Geheimdienst-Mission in Europa zu rekrutieren.