Mobiles Menü schließen
Startseite Schlagzeilen

Keira Knightley glänzt in neuer Netflix-Serie "Black Doves"

Die britische Schauspielerin spielt eine Spionin, die im Geheimen politische Geheimnisse weitergibt. Ihr glamouröser Look bei der Premiere erinnerte an den Kultfilm "Matrix".

Keira Knightley trug bei der Premiere von "Black Doves" einen Look von Chanel.
Foto: ddp images/Famous Images

Anhänger von Keira Knightley (39) dürfen sich auf eine neue Serie mit der britischen Schauspielerin freuen. Am Dienstagabend wurde die neue Netflix-Serie “Black Doves” in London vorgestellt. In dieser Serie verkörpert Knightley eine Spionin mit zahlreichen Geheimnissen. Ihr Outfit bei der Premiere war entsprechend gestaltet. Auf dem roten Teppich trug die Schauspielerin ein komplett schwarzes Outfit, das in Teilen an den ikonischen Look von Keanu Reeves (60) als Neo im Filmklassiker “Matrix” erinnerte.

Teurer Agenten-Look von Chanel

Laut “Daily Mail” trug Knightley ein Chanel Couture Outfit im Wert von etwa 48.000 Euro. Der Look umfasste einen glänzenden schwarzen Mantel mit markanten Knöpfen und einen langen schwarzen Maxi-Rock, der mit silbernen Applikationen verziert war. Die Schauspielerin trug ihr Haar offen mit leichten Wellen, und ihre Augen waren mit auffälligem schwarzem Eyeliner hervorgehoben.

Darum geht es in “Black Doves”

“Black Doves” ist eine britische Thriller-Serie, die derzeit auf dem Streamingdienst Netflix startet. Keira Knightley übernimmt die Hauptrolle. In der Spionage-Serie verkörpert sie Helen Webb, die sich als fürsorgliche Ehefrau und Mutter ausgibt, jedoch heimlich eine talentierte Spionin ist, deren Ehe lediglich dazu dient, politische Geheimnisse an ihre Auftraggeber zu übermitteln. Als ihr Geliebter Jason (Andrew Koji, 37) von Auftragsmördern getötet wird, gerät ihr bisheriges Leben aus den Fugen.

In anderen Rollen treten die Schauspieler Sarah Lancashire (60) als Spionage-Chefin Reed und Ben Whishaw (44) als Sam Young, der von Reed als Beschützer für Helen engagiert wurde, auf. Die Serie ist ab dem 5. Dezember verfügbar.

spoton