Mobiles Menü schließen
Startseite Schlagzeilen

“Mallorcas Traumhäuser”: Show mit Gülcan Kamps startet bei RTLzwei

Gülcan Kamps kehrt im Oktober auf die TV-Bildschirme zurück: Für RTLzwei öffnet sie in ihrer neuen Sendung “Mallorcas Traumhäuser” die Türen zu extravaganten Luxusvillen auf der Baleareninsel.

Gülcan Kamps bekommt eine eigene Sendung bei RTLzwei.
Foto: imago/Future Image / Nicole Kubelka

Mallorca ist viel mehr als nur das Klischee einer Party-Insel. Ab dem 17. Oktober zeigt Moderatorin Gülcan Kamps (42) in ihrer neuen Sendung “Mallorcas Traumhäuser” die luxuriöse Seite der Baleareninsel. Für RTLzwei öffnet Kamps die Türen zu den teuersten und extravagantesten Anwesen, die auf Mallorca existieren.

Kamps, die Anfang der 2000er-Jahre als Moderatorin bei Viva bekannt wurde, hat mittlerweile nicht nur Mallorca als ihre bevorzugte Urlaubsinsel, sondern auch ihre Begeisterung für Immobilien entdeckt. Diese beiden Leidenschaften vereint die Immobilienmaklerin, Influencerin und Podcasterin nun in ihrer neuen RTLzwei-Show. Dabei präsentiert sie den Zuschauern luxuriöse Anwesen, die normalerweise nicht der breiten Öffentlichkeit zugänglich sind.

Gülcan Kamps öffnet die Türen zu extravaganten Traumhäusern

Das Programm umfasst Besichtigungen einzigartiger Traumhäuser: ein Designhaus, das einem Kreuzfahrtschiff nachempfunden ist und vermutlich den teuersten Quadratmeterpreis der Insel hat, ein frisch renoviertes ehemaliges Kloster in prominenter Nachbarschaft sowie eine Villa mit einem Wellness-Tempel im Keller im exklusiven Hafenort Port d’Andratx.

Ein besonderes Highlight erwartet alle Royal-Fans: In einer der luxuriösen Villen übernachtete einst Prinzessin Diana (1961-1997). Prominente Gesellschaft erhält Gülcan in ihrer neuen Sendung von “Big Brother”-Teilnehmer Alex Jolig (61) und seiner Frau Britt Jolig (57), die ihr auf Mallorca eine Immobilie präsentieren, wie man sie sonst nur in Großstädten wie New York findet.

“Mallorcas Traumhäuser -mit Gülcan Kamps” ist am 17. Oktober um 20:15 Uhr auf RTLzwei zu sehen. Danach wird die Sendung sieben Tage lang kostenlos auf RTL+ abrufbar sein.

View this post on Instagram

Ein Beitrag geteilt von RTLZWEI (@rtlzwei)

spoton