Mobiles Menü schließen
Startseite Schlagzeilen

Netflix überrascht mit früherem Start von "Virgin River" Staffel 6

Die neuen Folgen sind ab dem 19. Dezember 2024 verfügbar. Fans können sich auf spannende Entwicklungen um Mel und Jack freuen, die trotz Herausforderungen an ihrer Liebe festhalten.

Alexandra Breckenridge und Martin Henderson in Staffel sechs von "Virgin River".
Foto: Netflix

Eine erfreuliche Überraschung für die Fans von “Virgin River”: Die sechste Staffel der romantischen Serie wird früher als gedacht auf Netflix verfügbar sein. Laut Berichten von unter anderem “Deadline” werden die neuen Episoden noch in diesem Jahr veröffentlicht, genauer gesagt am 19. Dezember 2024. Mit diesem frühen Datum hatte man nicht unbedingt gerechnet. Als Netflix im Februar dieses Jahres seinen Zeitplan für 2024 präsentierte, war “Virgin River” noch nicht enthalten. Bislang war von einem Start im Jahr 2025 die Rede.

Erste Bilder: Mel und Jack blicken in die Zukunft

Laut Medienberichten wird Netflix am 19. Dezember alle zehn Episoden der sechsten Staffel von “Virgin River” gleichzeitig veröffentlichen. Die ersten Bilder der neuen Staffel sind ebenfalls bereits verfügbar. Auf diesen sind die verschiedenen Paare der Serie zu sehen, insbesondere Mel (gespielt von Alexandra Breckenridge, 42) und Jack (gespielt von Martin Henderson, 50). In der fünften Staffel erlitten die beiden einen schweren Schicksalsschlag: Mel hatte eine Fehlgeburt. Trotzdem halten sie an ihren Hochzeitsplänen fest. Auf einem Szenenfoto aus der sechsten Staffel blicken Mel und Jack jedoch besorgt in die Zukunft.

Am Abschluss der fünften Runde hatte Mel ihren leiblichen Vater Everett getroffen. Obwohl der ältere Herr anfangs keinen Kontakt zu seiner Tochter wollte, erschien er schließlich doch bei ihr. Allerdings fehlt ein Bild von ihm in der Übersicht für die sechste Staffel.

Bilder von Mels Eltern werben für Ableger

Auf der Presseseite von Netflix gibt es Fotos des jungen Everett. Er ist dort mit einer jüngeren Version von Mels Mutter abgebildet. Ihr hippieartiges Outfit deutet darauf hin, dass sie in Rückblenden aus den späten 1960er- oder frühen 1970er-Jahren erscheinen werden.

In Staffel sechs scheinen die Rückblicke als Werbung für den ersten Ableger von “Virgin River” zu dienen. Im Februar 2024 wurde bekannt, dass die Produzenten eine Prequel-Serie über Mels Eltern planen.

spoton