Fans können sich auf die Rückkehr von Jenna Ortega und weiteren Stars freuen. Die neuen Episoden sollen 2025 erscheinen und versprechen spannende Entwicklungen.
Neue Details zur zweiten Staffel von "Wednesday" enthüllt
Fans der im Jahr 2022 veröffentlichten Netflix-Serie “Wednesday” erwarten gespannt die Fortsetzung mit einer zweiten Staffel. Der kalifornische Streamingdienst hat dazu am Mittwoch, den 4. Dezember, mehrere Neuigkeiten mitgeteilt: Die Dreharbeiten für die neuen Episoden sind abgeschlossen, wie Netflix unter anderem auf Instagram verkündete. Die neuen Episoden sollen im Jahr 2025 veröffentlicht werden. Ein erstes Bild aus der zweiten Staffel zeigt zudem Serienstar Jenna Ortega (22) wieder in ihrer bekannten Rolle.
Schauriges Szenenbild aus “Wednesday” veröffentlicht
Die Figur Wednesday Addams zeigt sich auf dem neuen Bild genauso missmutig wie immer. Mit verschränkten Armen steht sie vor einer unheimlichen Szenerie im Freien. Im Hintergrund sind zwei steinerne Statuen zu sehen, die Laternen tragen.
Aktuell ist über die Handlung der zweiten Staffel von “Wednesday” noch nicht viel bekannt. Sicher ist jedoch, dass neben Serienstar Ortega auch die Oscarpreisträgerin Catherine Zeta-Jones (55), Luiz Guzmán (68) und der Komiker Fred Armisen (58) wieder mit dabei sein werden. Neu dabei sind unter anderem der “Zurück in die Zukunft”-Star Christopher Lloyd (86), Haley Joel Osment (36), bekannt aus “The Sixth Sense”, der Charakterdarsteller Steve Buscemi (66) sowie laut Insider-Quellen auch die Musikikone Lady Gaga (38).
In der ersten Staffel der Netflix-Serie ging Wednesday Addams auf die Nevermore Academy, wo sich ihre Eltern Morticia (Zeta-Jones) und Gomez (Guzmán) vor Jahrzehnten begegnet waren. Wednesday erkannte ihre eigenen übersinnlichen Fähigkeiten, bemühte sich, diese zu kontrollieren, und machte sich auf die Suche nach einem Monster, das die nahegelegene Stadt in Angst versetzte.
In der zweiten Staffel bleiben Alfred Gough (57) und Miles Millar (57) als Showrunner. Der berühmte Filmemacher Tim Burton (66) übernimmt erneut die Regie bei insgesamt vier Episoden.