Mobiles Menü schließen
Startseite Schlagzeilen

Neuer Trailer zur dritten Staffel von "Bridgerton" veröffentlicht

Geheimnisvolle Lady Whistledown kündigt Rückkehr der feinen Gesellschaft nach London an.

In den neuen "Bridgerton"-Folgen stehen Nicola Coughlans Penelope Featherington und der von Luke Newton gespielte Colin Bridgerton im Mittelpunkt der Handlung.
Foto: Liam Daniel/Netflix

Einige Videos haben Fans der romantischen Historienserie „Bridgerton“ in den letzten Wochen und Monaten auf die bevorstehende dritte Staffel eingestellt. Jetzt hat der Streamingdienst Netflix jedoch einen rund zweieinhalb Minuten langen Trailer zu den kommenden Episoden veröffentlicht. Im Clip ist das neue große Liebespaar aus Staffel drei zu sehen, bestehend aus Penelope Featherington (Nicola Coughlan, 37) und Colin Bridgerton (Luke Newton, 31).

„Bridgerton“-Trailer stimmt auf romantische Staffel ein

„Hochverehrte Leserschaft, wir waren viel zu lange voneinander getrennt“, beginnt die geheimnisvolle Lady Whistledown das Vorschau-Video zur neuen „Bridgerton“-Staffel. Denn schließlich erschien Staffel zwei im März 2022, und damit vor über zwei Jahren. Nun aber sei „die feine Gesellschaft“ endlich nach London zurückgekehrt.

Penelope Featherington, dargestellt von der irischen Schauspielerin Nicola Coughlan, erklärt, dass sie in der kommenden Ballsaison vorhat, einen Ehemann zu finden. „Bridgerton“-Fans sind sich bewusst, dass sie schon seit Langem Gefühle für ihren Jugendfreund Colin Bridgerton hegt.

Doch bei der Suche nach einem Gatten stellt sich Penelope zunächst nicht überaus geschickt an, weshalb sie an Colin gewandt erklärt: „Ich denke, ich bin ein hoffnungsloser Fall“. So etwas, findet der, dürfe sie nicht sagen. Später im Trailer rät Mutter Violet Bridgerton (Ruth Gemmell, 56) ihrem drittgeborenen Sohn: „Du musst einfach deinem Herzen folgen.“

Ob Colin Bridgerton und Penelope Featherington im Verlauf der anstehenden dritten Staffel zusammenfinden werden, können Netflix-Abonnentinnen und -Abonnenten ab dem 16. Mai erleben. An diesem Datum erscheinen die ersten vier Episoden der achtteiligen dritten Staffel auf dem Streamingdienst. Der wiederum aus vier Folgen bestehende zweite Teil von Staffel drei folgt am 13. Juni.

spoton