Mobiles Menü schließen
Startseite Schlagzeilen

Vorgestellt: Laufen und Leben Podcast – Mach´ Trailrunning zu deinem Lifestyle

Sie brennen dafür, den nächsten Schritt zu wagen, wissen aber nicht genau wie. In diesem Podcast dreht sich alles darum, was es braucht, um Ihre nächsten Laufziele zu erreichen.

Laufen und Leben Podcast
Laufen und Leben Podcast
Foto: Laufen und Leben Podcast

Egal ob Halbmarathon, Marathon, Ultra, ob Straße oder Trails. Sie erhalten Tipps und Ressourcen an die Hand, die Ihnen auch helfen, Ihr Leben leichter zu gestalten, zu mehr Zufriedenheit zu finden und dabei jede Menge Mut, Selbstvertrauen und Leichtigkeit zu gewinnen.

Jetzt in die aktuellsten Laufen und Leben Podcast – Mach´ Trailrunning zu deinem Lifestyle – Folgen reinhören:

„Laufen und Leben Podcast – Mach´ Trailrunning zu deinem Lifestyle“ Podcast Folge: Hello Deutschland, Hörerfragen und überraschende Begegnungen

Es war mal wieder an der Zeit, für einen kurzen Aufenthalt nach Deutschland zu kommen.
Was hat sich verändert seitdem? Wie ist es, wieder in den Bergen, im Wald zu laufen? Bereits die lange Reise war ein kleines Abenteuer und spätestens zurück in Europa wartete so manche unschöne Begegnung, aber eben auch die überraschenden Treffen mit Menschen, die ich sonst nicht live und in Farbe kenne. In dieser Episode warten kleine Reisegeschichten, Eindrücke und außerdem Hörerfragen auf euch.

„Laufen und Leben Podcast – Mach´ Trailrunning zu deinem Lifestyle“ Podcast Folge: Hello Deutschland, Hörerfragen und überraschende Begegnungen

„Laufen und Leben Podcast – Mach´ Trailrunning zu deinem Lifestyle“ Podcast Folge: Die 4 x 4 x 48 Goggins Challenge – Was ist dran an der angeblich härtesten Herausforderung?

Schon vor längerer Zeit habe ich von der 4x4x48 Challenge gehört. Doch damals sprang der Funke noch nicht über. David Goggins war mir ein Begriff und als ich kürzlich Susi Lehmann in ihrem Podcast “Runskills” hörte, dachte ich kurzum, das will ich auch probieren. Innerhalb von wenigen Tagen plante ich das Mikroabenteuer und startete mit etwas nervösem Magen in diese 48 Stunden, ungewiss, was sich alles entfalten würde und wie ich das Ganze überhaupt über die Bühne bringen würde.

„Laufen und Leben Podcast – Mach´ Trailrunning zu deinem Lifestyle“ Podcast Folge: Die 4 x 4 x 48 Goggins Challenge – Was ist dran an der angeblich härtesten Herausforderung?

„Laufen und Leben Podcast – Mach´ Trailrunning zu deinem Lifestyle“ Podcast Folge: Spannende Neuigkeiten, Persönliches und meine Reise nach Deutschland

In der heutigen Episode gibt´s zuerst einen kleinen Nachtrag zum letzten Trailrun. Und natürlich geht es um mein Buch, das am kommenden Montag, 3. April, erscheint. Und was es mit dem Ramadan hier auf sich hat. Ein kunterbuntes Allerlei aus dem Leben.

„Laufen und Leben Podcast – Mach´ Trailrunning zu deinem Lifestyle“ Podcast Folge: Spannende Neuigkeiten, Persönliches und meine Reise nach Deutschland
rb