Mobiles Menü schließen
Startseite Schlagzeilen

Bauersfrau zwingt ihren Mann zum Sex und bringt ihn um!

Zunächst klingt es wie ein schmuddeliger Erwachsenenfilm – Bäuerin zwingt ihren Mann mit einer Schaufel zum Sex! Doch es steht der Verdacht im Raum, dass sie ihn anschließend umgebracht hat.

Foto: Depositphotos/Unsplash

Zunächst klingt es wie ein schmuddeliger Erwachsenenfilm – Bäuerin zwingt ihren Mann mit einer Schaufel zum Sex! Doch es steht der Verdacht im Raum, dass sie ihn anschließend umgebracht hat.

Russland – Eine 22-jährige Bäuerin hat angeblich zwei Männer mit einer Schaufel tot geprügelt. Die Bauersfrau Elena Povelyaikina hat einen der beiden Männer vorab noch zum Sex mit ihr gezwungen.

Die Tochter eines Bauern wird beschuldigt, einen Mann mit einer Schaufel sexuell angegriffen zu haben, bevor sie ihn zu Tode geprügelt und einen anderen getötet hat.

Die 22-jährige Elena Povelyaikina wurde in Omsk, Russland, festgenommen, nachdem sie angeblich einen betrunkenen Mann angegriffen hatte, der sich im vergangenen August geweigert hatte, ihr Haus zu verlassen.

In einem Polizeibericht heißt es: „Zuerst schlug das Mädchen den Mann brutal, dann nahm sie einen Griff von einer Schaufel und verübte sexuelle Handlungen sexueller Natur gegen den Mann.

„Als das Opfer starb, trug die Angeklagte die Leiche über den Zaun und warf sie auf die Straße.“

Sie wird dann beschuldigt, zwei Monate später einen anderen Mann angegriffen zu haben.

Sie trank mit Einheimischen und ein Mann namens Ivan, 31, machte „schmeichelhafte“ Kommentare über ihren Vater, ein Polizeibericht geht weiter.

Es geht weiter: „Als ein 31-jähriger Mann, der betrunken war, auf einem Sofa lag, sprang sie auf ihn und versetzte ihm mit Händen und Füßen viele Schläge, die zu Körperverletzungen führten, an denen der Mann am nächsten Tag starb.“

Ein Zeuge des zweiten mutmaßlichen Mordes sagte: „Als sie Ivan schlug, baten meine Schwester und ich sie, ihn nicht zu berühren.

„Aber wir hatten Angst einzugreifen, weil sie sehr stark ist.

„Er lag noch einen Tag im Haus. Wir haben keinen Krankenwagen gerufen, wir dachten, er würde sich von selbst erholen.

„Aber am nächsten Morgen hörte er auf zu atmen.“

Der staatliche Ermittler Ivan Lyubyi sagte: „Die Angeklagte gestand zuerst beide Morde und weigerte sich dann auszusagen.

„Sie wurde beschuldigt, vorsätzlich schwere Körperverletzungen zuzufügen, die zum Tod des Opfers durch Fahrlässigkeit und sexuelle Gewalt führten.“

Ihr Prozess wird später in diesem Jahr erwartet.

nf24