Grausame Tat im beschaulichen Regensburg: Die Mutter eines Grundschulkindes wurde brutal abgestochen.
Bayern: Mann tötet Freundin und zeigt sich selbst an
Der 36-Jährige erstach brutal die 27-Jährige. War der Grund für die Messerattacke ein Beziehungsstreit? Wie kann man zu so einer Tat fähig sein und die ehemalige große Liebe töten?
Der Verdächtige verständigte nach dem tödlichen Angriff auf seine Partnerin sogar selbst die Polizei. Diese fand die Frau tot und blutüberströmt in der Wohnung des Mannes vor.
Die Polizei hat umgehend die Ermittlungen aufgenommen.
<div class=“manual-ad“></div>
<h2>Brutaler Mord in Regensburg</h2>
Ein 36 Jähriger Mann tötete seine jüngere Freundin. Diese ist Mutter eines Grundschulkindes, ob es sich dabei um ein gemeinsames Kind handelt, ist nicht bekannt. Nach dem Notruf stürmten Polizei und Notarzt die Wohnung, konnten aber die schwerverletzte Frau nicht mehr retten.
Bei der Festnahme leistete der Ex-Freund keinen Widerstand. Nähere Einzelheiten zur Tat oder zum Motiv des Mannes waren zunächst nicht bekannt.
Das Kind kam in den Obhut der Polizei bzw. der zuständigen Behörden.
Laut „Bild“ ist bislang unklar, was die Tatwaffe war, die Ermittler gegen aufgrund der Verletzungen von einem Messer aus. Eine Obduktion sollte am Montag neue Erkenntnisse bringen. Der Mann wird ebenfalls am Montag dem Ermittlungsrichter vorgeführt.
Quelle: Bild
Schon gelesen?
>> Foto: Angela Merkel schwer verletzt