Mobiles Menü schließen
Startseite Schlagzeilen

Kinderschänder missbraucht eigenes Kind – Nur 5 Jahre Haft!

Ein wirklich perfides Verbrechen beging Dennis S. aus Berlin, er ließ ein Kind von einer Leihmutter austragen, um es missbrauchen zu können.

Foto: depositphotos

Ein wirklich perfides Verbrechen beging Dennis S. aus Berlin, er ließ ein Kind von einer Leihmutter austragen, um es missbrauchen zu können.

Dennis S. (38) bezahlte 60.000 Euro an eine Leihmutter, damit sie ein Kind für ihn austrägt, berichtet Bild. Aber er handelte nicht aus Nächstenliebe, sondern wollte das Kind missbrauchen. Die Vergewaltigungen fingen an, als das Kind zwei Jahre alt war.

Seine abscheulichen Taten hielt der Sadist auf Videos fest, die er mit seinem Smartphone aufnahm. Der Junge wurde im August 2016 geboren und kam im Oktober nach Deutschland. Dennis, der arbeitslos ist, erhielt das alleinige Sorgerecht.

Dem Jugendamt Marzahn-Hellersdorf gegenüber behauptete er dreist: „Meine Freundin hat mich vor die Wahl gestellt: Abtreibung oder das Kind nehme ich.“ Schon im September war er für den Besitz von Kinderpornographie zu zehn Monaten auf Bewährung verurteilt worden.

Am 9. Oktober stürmten Beamte der GSG9 seine Neubauwohnung in Hellersdorf. Das Bundeskriminalamt hatte zuvor einen Deutschen auf den Philippinen festnehmen lassen. Der hatte mit Dennis im Chat über die Vergewaltigung von Kindern gesprochen.

nf24