Die Polizei ermittelt, wie es zu diesem grausamen Verbrechen kommen konnte.
Mann sägt 66-Jährigem Bein ab
Wie konnte es zu diesem grausamen Verbrechen kommen? Diese Frage stellt sich die Polizei und versucht die Hintergründe zu ermitteln.
Ein 36-jähriger Mann ist wegen des grausamen Todes eines 66-jährigen Mannes des Mordes angeklagt worden. Er hatte dem Mann mit einer Kreissäge den Unterschenkel abgetrennt. Das Opfer sei kurz darauf gestorben, berichtet die Polizei.
<div class=“manual-ad“></div>
<h2>Das Opfer starb an den Folgen der Amputation und verblutete</h2>
Der Polizei zufolge seien die beiden Männer gemeinsam in den Fitzgerald Park in Innisfail, im Nord-Osten Australien gefahren und haben sich dort unter einen Baum gesetzt. 20 Minuten später griff der jüngere der beiden Männer plötzlich zur elektrischen Säge und schnitt das Bein des Älteren unterhalb des Knies ab.
Merkwürdigerweise brachte der Täter den Opfer noch ins Auto, ließ ihn dann aber allein zurück und verschwand zu Fuß.
Kurz darauf fand ein Passant den stark blutenden Mann und verständigte den Rettungsdienst. Doch dieser konnte nichts mehr für ihn machen, er verstarb kurz darauf.
<div class=“manual-ad“></div>
Schon gelesen?
>> Otto Waalkes – Traurige Nachrichten
>> Rundfunkgebühr wird abgeschafft
>> Putin-Krieg: Angriff auf Kindergarten und Schule
„Ein Ermittler, den das australische Nachrichtenmedium „ABC News“ zitierte, geht von einer Art Vereinbarung zwischen den beiden Männern aus. In welcher Beziehung die Männer zueinander standen, sei nun Teil der Ermittlungen“, berichtet „T-Online“.
Ein 36-jähriger Mann aus Innisfail wurde von der Polizei um die Mittagszeit in einem Haus aufgespürt und wegen Mordes angeklagt.
Quelle: T-Online