Es muss ein schrecklicher Anblick gewesen, als die zerstückelte Leiche in Müllsäcken gefunden wurde.
Mann tötet und zerstückelt Film-Star
Bei dem Opfer handelt es sich um keine Unbekannte. Sie war ein wahrer Film-Star und eine Person des öffentlichen Lebens. Viele kennen sie – kannten sie! Lebend wurde sie das letzte Mal im Januar gesehen, doch man ging davon aus, dass sie sich eine Auszeit nehme.
<div class=“manual-ad“></div>
Es war am vergangenen Wochenende, als einem Passanten mehrere schwarze, achtlos die Straßenböschung hinuntergeworfene Plastiksäcke auffielen. Als er einen der Säcke öffnete, kam eine Frauenhand zum Vorschein.
Der zutiefst erschrockene Passant alarmierte umgehend die Polizei. Als diese dann die zerstückelte Leiche entdeckte liefen die Ermittlungen auf Hochtouren. Das Gesicht wurde vom Mörder verbrannt, was eine Identifizierung der Leichen erschwerte.
<div class=“manual-ad“></div>
Aufgrund ihrer immer noch erkennbaren Tattoos, war allerdings schnell klar um wen es sich hier handelte. Wenig später gestand der Lebensgefährte und ehemaliger Nachbar, aufgrund hoher Beweislast, den grausamen Mord an der Filmdarstellerin. Die Leichenteile bewahrten sie wochenlang in einer Kühltruhe auf.
<div class=“manual-ad“></div>
Anfang März sollte „Charlotte Angie“, so der Künstlername von Carol Maltesi auf einer Erotikmesse in Mailand auftreten. Dort tauchte sich jedoch nicht auf und meldete sich in keinsterweise ab.
Ab diesem Zeitpunkt machten sich Fans Sorgen und schrieben der Darstellerin auf ihren Social Media Kanälen.
<div class=“manual-ad“></div>
Schon gelesen?
>> Putin gibt auf – Russland zieht sich zurück!
>> Massen-Unfall auf Autobahn viele Tote und Verletzte
>> Virologe Christian Drosten hört auf
<h2>Mann vertuschte Mord und gab sich selbst als Opfer aus</h2>
Medienberichten zufolge erklärte die zuständige Staatsanwältin, dass der ehemalige Lebensgefährte, den Mord gestanden hatte.
„Er hat ihr Telefon benutzt und sogar ihre Miete bezahlt, damit es so aussah, als ob sie noch lebte. Aber in Wirklichkeit hatte er sie getötet und ihren Körper zerstückelt.“ erklärte sie. Zusammengeschlagen haben soll er die 26-jährige Carol Maltesi mit einem Hammer.
Der 43-Jährige sitzt derzeit im Gefängnis und muss sich in Kürze wegen Mordes und Versteckens einer Leiche vor Gericht verantworten. Auslöser für die Tat soll eine Streitsituation zwischen dem Paar gewesen sein.
Quelle: Bild.de