Mobiles Menü schließen
Startseite Schlagzeilen

Neue Reality-Sendung für Danni Büchner: "Diese Büchners – Familientrubel unter Palmen"

Die sechsköpfige Familie wird auf Mallorca begleitet, während die Kinder ihre Träume verfolgen und Danni vor neuen Herausforderungen steht.

Danni Büchner und ihre Kinder sind noch dieses Jahr in "Diese Büchners - Familientrubel unter Palmen" zu sehen.
Foto: RTLzwei

Danni Büchner (46) wird in einer eigenen Reality-Sendung zu sehen sein. Der Sender RTLzwei hat angekündigt, dass die fünffache Mutter und Auswanderin noch im Jahr 2024 in der Show „Diese Büchners – Familientrubel unter Palmen“ auftreten wird. Es sind vier Folgen geplant.

Das Format dokumentiert das Leben einer sechsköpfigen Familie auf Mallorca. In den vier Ausgaben werden auch die Aktivitäten der Kinder gezeigt. Einige beginnen eine Ausbildung zur Stewardess oder ihr Jura-Studium, während andere ihren Traum einer Profifußball-Karriere verfolgen. Danni Büchner steht vor eigenen Herausforderungen, da sie plant, Teilhaberin an einer Bar zu werden. Privat wird auch über einen Umzug diskutiert, da die ersten Kinder „das Nest“ verlassen wollen.

Danni Büchner: „Ein bisschen aufgeregt“

Laut einer Pressemitteilung von RTLzwei sollen Einblicke in Büchners „inneren Kämpfe, Ängste und Träume“ gewährt werden. Büchner äußerte sich zu ihrer neuen Sendung: „Ich freue mich und bin zugleich auch ein bisschen aufgeregt.“

Danni Büchner erlangte durch ihre Beteiligung an der VOX-Sendung „Goodbye Deutschland“ deutschlandweite Bekanntheit. Über acht Jahre hinweg war sie ein fester Bestandteil der Auswanderer-Doku, nachdem sie im Jahr 2015 den Mallorca-Partysänger Jens Büchner (1969-2018) kennengelernt hatte. Wenige Monate später zog sie mit ihren drei Kindern ihrer Liebe folgend nach Cala Millor, Mallorca.

Die Büchners haben viel TV-Erfahrung

Von nun an erzielten die Büchners hohe Einschaltquoten: Ihre Hochzeit, die dramatische Geburt ihrer Zwillinge, die Eröffnung eines Cafés und Jens Büchners Krebserkrankung wurden alle von der Kamera begleitet. Als Reality-TV-Stars nahmen sie auch an anderen Formaten teil, wie „Das Sommerhaus der Stars – Kampf der Promipaare“.

Seit dem Tod ihres Mannes im Jahr 2018 kämpft sich Danni Büchner als Single-Mutter von Joelina (25), Volkan (22), Jada (20) sowie den Zwillingen Jenna und Diego (7) durchs Leben. Sie war jedoch auch weiterhin im Fernsehen zu sehen, zum Beispiel 2020 in „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“ oder 2021 in der neunten Staffel von „Promi Big Brother“.

spoton