Schwerbewaffnete Einheiten der Polizei stürmten ein Einfamilienhaus in der Nähe von Chemnitz.
Sachsen: SEK findet tote Frau in Haus
Bei einer schrecklichen Blut-Tat kam eine Frau in Sachsen ums Leben. Eine SEK-Einheit stürmte das Haus der Familie und fanden eine tote Frau und ihren schwerverletzten Ehemann vor.
Was war passiert? Die Polizei hat die Ermittlungen aufgenommen.
Erste Hinweise deuten darauf hin, dass die Frau ermordet wurde.
<div class=“manual-ad“></div>
<h2>SEK-Einsatz im sächsischen Döbeln </h2>
Am Montagabend kam es im Döbelner Ortsteil Großsteinbach zu einem Polizeieinsatz. Mit Unterstützungskräften des Landeskriminalamtes Sachsen wurde ein Einfamilienhaus betreten und durchsucht.
Hierbei wurden eine leblose Frau (63) und ein schwer verletzter Mann (63) in den Räumen gefunden. Auch der herbeigerufene Notarzt konnte nur noch der Tod der Frau feststellen.
Der 63-jährige Deutsche wurde vor Ort medizinisch versorgt. Anschließend wurde der Mann in ein Krankenhaus eingeliefert, medizinisch behandelt und verhaftet.
<div class=“manual-ad“></div>
Noch am Abend nahmen Beamte der Kriminalpolizeiinspektion Chemnitz sowie Polizeibeamte des zuständigen Polizeireviers die Untersuchungen vor Ort auf.
Die Ermittlungen wegen des Verdachts eines Tötungsdelikts werden fortgeführt. Des Weiteren wird am heutigen Tag eine Sektion der Verstorbenen erfolgen, um die Todesursache zu klären, berichtet die Polizei.
Quellen: T-Online, Staatsanwaltschaft Chemnitz und Polizei Chemnitz
Schon gelesen?
>> Otto Waalkes – Traurige Nachrichten
>> Rundfunkgebühr wird abgeschafft
>> Putin-Krieg: Angriff auf Kindergarten und Schule