Mobiles Menü schließen
Startseite Schlagzeilen

Schlager-Star stirbt nach Corona-Infektion

Sie war ein Ausnahmetalent in der Schlager-Szene. Die Trauer um den Schlagerstar ist groß und der Schock sitzt tief.

Foto: Symbolbild von depositphotos

Sie war ein Ausnahmetalent in der Schlager-Szene. Die Trauer um den Schlagerstar ist groß und der Schock sitzt tief.

Schon gelesen?

>> Schauspieler gestorben

>> Sorge um Schlagerlegende – dringende OP!

>> Spitzen-Sportler verunglückt bei Motorradunfall

<div class=”manual-ad”></div>

Mit der deutschsprachigen Version des Hits “My Boy Lollipop” holte sie 1974 den ersten Platz in der ZDF-“Hitparade”. 1975 schaffte sie mit ihrem Song “Die total verrückte Zeit” beim deutschen Vorentscheidung zum Eurovision Song Contest den siebten Platz. Im Jahr darauf wurde es mit “Applaus für ein total verrücktes Haus” sogar Platz 3.

Sie war ein Ausnahmetalent in der Schlager-Szene der 70er Jahre. Die Rede ist von Maggie Mae, eine wahre Schlager-Ikone. Im Alter von 61 Jahren ist die Sängerin an den Folgen einer Corona-Infektion von uns gegangen.

Faire Zinsen und unkomplizierte Abwicklung – Noch im September ein volles Konto!

Wie ihr Ehemann Mike Yardich auf Facebook bestätigte, starb seine Frau Andrea, wie Maggie Mae mit bürgerlichem Namen hieß, bereits am 30. August an den Folgen einer scheren Corona-Erkrankung in einem Krankenhaus in Florida.

In den 80er Jahren lernte sie schließlich ihren ersten Ehemann Robert Trammel kennen, für den sie dann sogar in die USA zog und die Öffentlichkeit vollkommen vermied.

Zeitweise arbeitete sie als Krankenschwester und kehrte nur sporadisch für Auftritte nach Deutschland zurück. Mit ihrem zweiten Ehemann Mike Yardich lebte sie in Melbourne, Florida, wo sie letztlich an Corona starb. Sie hinterlässt drei Töchter aus erster Ehe und einen Sohn aus zweiter Ehe.

Schufa frei zum Kredit – schnelle und unkomplizierte Auszahlung!

Mike Yardich hatte auf seiner privaten Facebook-Seite die traurigen Nachrichten ebenfalls verkündet und dazu ein Foto von ihr gepostet.

Auf dem mittlerweile entfernten Foto verabschiedete er sich mit einem Kuss an ihrem Krankenbett. „Lasst euch alle impfen“, soll ein Teil seines Statements dazu gelautet haben. Auf der Webseite dignitymemorial.com wird zudem ihre Trauerfeier für den 18. September angekündigt.

<iframe src=”https://www.facebook.com/plugins/post.php?href=https%3A%2F%2Fwww.facebook.com%2Fmyardich%2Fposts%2F4708859602457885&show_text=true&width=500″ width=”500″ height=”187″ style=”border:none;overflow:hidden” scrolling=”no” frameborder=”0″ allowfullscreen=”true” allow=”autoplay; clipboard-write; encrypted-media; picture-in-picture; web-share”></iframe>

<a href=”//tw.weltderrabatte.de/go/7866944″ target=”_blank”>

</a>

nf24