Mobiles Menü schließen
Startseite Schlagzeilen

Schwangere stirbt in Polizei-Gewahrsam

Tragödie im Polizei-Knast – eine junge Frau stirbt hochschwanger.

Foto: Unsplash

Bei einer furchtbaren Tragödie kam die schwangere Frau in dem Räumen des Polizeipräsidiums ums Leben. Es ist bereits die zweite Frau die in dieser Stadt bei der Polizei starb. Wieso musste die junge Frau sterben?

Die Familie der Toten ist schockiert und verlangt eine unabhängige Untersuchung des Vorfalls. Diese wird momentan von der Abteilung für interne Ermittlungen durch geführt. Der Tod einer weiteren Frau, die sich angeblich in der Zelle erhängt haben soll, wird ebenfalls untersucht.

<div class=“manual-ad“></div>

<h2>London Marquez war im 7. Monat schwanger als sie starb</h2>

Die Ursache und die Art ihres Todes sind derzeit noch unbekannt. Am 28. Januar wurde eine Autopsie durchgeführt, die Ergebnisse stehen aber noch aus“.

Die schwangere London Marquez starb im Gewahrsam der Chicagoer Polizei. „Das sollte niemandem passieren. Die Polizei ist hier draußen, um zu schützen und zu dienen“, erklärt ihr fassungsloser Bruder Marcus Marquez gegenüber „CNN“.

Ihr Bruder sagte dem Sender „FOX32“, dass seine 31-jährige Schwester am Donnerstag, den 27. Januar sich mit Freunden im Park aufgehalten hätte. Dort habe sie die Polizei in Gewahrsam genommen. Warum das passiert ist und wie es dann zum Tod gekommen ist, teilte die Polizei den Angehörigen bislang nicht mit. Denn während laufender Ermittlungen, werden generell keine Informationen heraus gegeben.

<div class=“manual-ad“></div>

„Die Leute haben sie am selben Tag gesehen. Wie sie aktiv war, nichts war falsch mit ihr, wie eine normale Person eben. Und jetzt gibt es sie nicht mehr“, sagt Latoyia Marquez, Londons Schwester.

Die Familie plant, eine unabhängige Autopsie durchführen zu lassen.

Quellen: RTL, ABC, Fox, Eye Witness News, NBC

Schon gelesen?

>> Foto: Angela Merkel schwer verletzt

>> Präsident Erdogan für tot erklärt

>> Boris Becker: Bis zu 7 Jahre Gefängnis

nf24