Diese Nachricht ist ein großer Schock für alle „Deutschland sucht den Superstar“-Fans.
Todesfall bei DSDS
Seid 19. Staffeln begeistert „Deutschland sucht den Superstar“ Millionen Zuschauer bei RTL.
<div class=“manual-ad“></div>
Verschiedene Sängerinnen und Sänger kämpfen in der Show um den Titel des neuen Superstars. Dabei müssen sie mehrere Runden überstehen, bei denen die Jury über ihr Weiterkommen entscheidet. Sobald sie es in die Motto-Shows schaffen, entscheidet das Publikum.
Viele Jahre war Pop-Titan Dieter Bohlen ein Garant für den Erfolg der beliebten TV-Show. 2021 ließ RTL die Bombe platzen und trennte sich von dem Star-Produzenten und Moderator.
<div class=“manual-ad“></div>
Nach einigem Hin und Her übernahm nun Schlager-Star Florian Silbereisen die Moderation der Sendung. Januar 2022, startete die 19. Staffel von Deutschland sucht den Superstar.
OTTO-MEGA-SALE >>Bis zu 75% Rabatt bei TV-Geräten<<
Die diesjährige Jury von DSDS steht unter kritischer Beobachtung. Florian Silbereisen, Ilse DeLange und Toby Gad müssen beweisen, dass das Format auch ohne Pop-Titan Dieter Bohlen funktioniert.
<div class=“manual-ad“></div>
<h2>Ilse DeLange: Trauriger Schicksalsschlag</h2>
Jurorin Ilse DeLange, 44, begeistert die Zuschauer mit ihrer Energie und guten Laune. Bereits 2020 verzauberte die schöne Sängerin die Zuschauer bei „Sing meinen Song“.
Doch die Musikerin hat schlimme Zeiten durchgemacht. Jetzt berichtet sie von ihrem dunklen Geheimnis.
Die Niederländerin DeLange lockert die Castings gutgelaunt mit lockeren Sprüchen auf. Doch auch Strahlefrauen wie sie erleben die dunklen Seiten des Lebens.
<div class=“manual-ad“></div>
<h2>llse DeLange: Ihr Vater wollte endlich sterben</h2>
2011 erkrankte llse DeLanges geliebter Vater unheilbar an Krebs, gestand sie jetzt in einer Sendung. Sie sagte damals alle Termine ab, um sich um ihn kümmern zu können.
Als der Zustand des Niederländers sich immer verschlechterte, traf er eine Entscheidung: „Er wollte nicht mehr leben und entschied sich dazu, mit der aktiven Sterbehilfe seinen Qualen ein Ende zu setzen. Anders als in Deutschland ist diese Art der Sterbehilfe in der Niederlande legal. Diesen Wunsch zu akzeptieren fiel Ilse DeLange und ihrer Familie natürlich mehr als schwer. Letzten Endes wichen sie Joop De Lange in seinen letzten Momenten jedoch nicht von der Seite“, berichtet OK!
<div class=“manual-ad“></div>
In ihrem Lied „Love Goes On“ verarbeitet die Musikerin den quälenden Krebs-Tod ihres Vaters. Bei „Sing meinen Song“ interpretierte damals Host Patrick Michael Kelly die Ballade – und berührte Ilse DeLange zutiefst.
Sie erzählte später bei „DSDS“ die anrührende Geschichte ihres Vaters und erklärte: „Was ich am meisten vermisse, sind die kleinen Momente, die wir früher zusammen hatten, zum Beispiel das gemeinsame Abwaschen. Ich würde alles geben, um nochmal mit meinem Vater abwaschen zu können.“
Quellen: RTL, OK!
Schon gelesen: