Mobiles Menü schließen
Startseite Schlagzeilen

Verheerender Autobahn-Crash mit Millionenschaden

Die Autobahn musste für sieben Stunden gesperrt werden, aufgrund der Schwere des Unfalls.

Foto: NF24 / Canva

Horror-Crash auf der A3. Nachdem Gaffer aufgrund eines leichten Unfalls den Verkehr zum Stocken gebracht hatten, kam es zum dramatischen Folgeunfall.

Rettungskräfte und Polizei hatten große Mühe, die Autobahn wieder für den Verkehr zu räumen.

“Verheerender Zusammenstoß von vier Sattelzügen auf der Autobahn 3 zwischen Diez und Limburg verursacht Schaden in Höhe von rund 1,5 Millionen Euro. Die Fahrzeuge verkeilten sich derart, dass zwei Autobahnstreifen in Fahrtrichtung Würzburg für sieben Stunden komplett gesperrt wurden, wie das Polizeipräsidium Westhessen am frühen Dienstagmorgen schockierend berichtet.”

Gaffer als Ursache

Eine verheerende Kettenreaktion ereignete sich, als Gaffer den Verkehr aufgrund eines kleinen Lkw-Unfalls zum Erliegen brachten. Infolgedessen krachte der Lastwagen des 54-jährigen Fahrers in einen vor ihm stehenden Sattelzug, der wiederum auf den davor befindlichen Sattelzug geschoben wurde, wie es berichtet wurde.

Bei einer weiteren Kollision mit einem vierten Sattelzug erlitt der 54-jährige Fahrer leichte Verletzungen und wurde zur medizinischen Versorgung in ein Krankenhaus gebracht. Der hohe Sachschaden resultierte aus der Tatsache, dass einer der Lastwagen wertvolle Industrieroboter geladen hatte.

Lesen sie auch: “Basler Ballert: Eier zeigen im Titelkampf und warum Thomas Müller der technisch schlechteste FC Bayern Spieler seit 20 Jahren ist!” >>mehr dazu<<

Basler Ballert: Eier zeigen im Titelkampf und warum Thomas Müller der technisch schlechteste FC Bayern Spieler seit 20 Jahren ist!
TS
Quellen: T-Online