Mobiles Menü schließen
Startseite Schlagzeilen

Böblingen: Exhibitionist belästigt Frau in der Landhausstraße

Die Kriminalpolizei sucht Zeugen nach einem Vorfall, bei dem ein Mann in Böblingen als Exhibitionist auftrat und eine Frau belästigte. Der Täter flüchtete, als die Frau schrie, und wird nun von der Polizei gesucht.

Foto: unsplash

Ludwigsburg (ost)

Die Kriminalpolizei des Polizeipräsidiums Ludwigsburg sucht noch immer nach Zeugen, nachdem am Freitag, dem 26. Januar 2024, gegen 18.20 Uhr ein Mann in der Landhausstraße in Böblingen als Exhibitionist aufgetreten ist. Der Täter, dessen Identität unbekannt ist, näherte sich einer 57-jährigen Frau, die gerade dabei war, die Haustür aufzuschließen. Sie bemerkte, dass seine Hose offen war und sein Penis entblößt war. Während er sich ihr bis auf wenige Zentimeter näherte, manipulierte er mit der Hand an seinem Geschlechtsteil. Als sie schrie, flüchtete der Unbekannte zu Fuß in Richtung der Kopernikusstraße. Der Mann war vermutlich zwischen 20 und 30 Jahre alt und etwa 175 cm groß. Er trug eine dunkelblaue Jacke, die er über den Kopf gezogen hatte. Außerdem hatte er eine dunkle Hose an und trug eine weiße OP-Maske über Mund und Nase. Hinweise nimmt die Polizei unter der Telefonnummer 0800 1100225 oder per E-Mail unter hinweise.kripo.boeblingen@polizei.bwl.de entgegen.

Kontakt:

Polizeipräsidium Ludwigsburg
Telefon: 07141 18-8777
E-Mail: ludwigsburg.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Hier geht es zur Originalquelle

Redaktioneller Hinweis: Dieser Artikel basiert auf aktuellen Blaulichtmeldungen des Presseportals und wurde automatisch erstellt.

nf24