Mobiles Menü schließen
Startseite Schlagzeilen

Eglosheim: Polizei ermittelt nach Körperverletzung bei Fußballspiel in Ludwigsburg

Nach tumultartigen Szenen schlug ein 18-Jähriger einem Spieler ins Gesicht, während ein Mitspieler schlichtend eingriff. Fünf Streifenbesatzungen waren im Einsatz.

Foto: unsplash

Ludwigsburg (ost)

Am Samstag (27.04.2024) gegen 18:58 Uhr soll es nach einem Fußballspiel der A-Junioren in der Kreisstaffel auf dem Sportplatz des SKV Eglosheim in Ludwigsburg-Eglosheim zu tumultartigen Szenen gekommen sein, weshalb die Polizei wegen Körperverletzung gegen einen 18-Jährigen ermittelt. Laut aktuellen Untersuchungen zeigte der 18-jährige Spieler der Gastmannschaft während des Spiels unsportliches Verhalten gegenüber einem 16-jährigen Spieler der Heimmannschaft, was zu einer roten Karte und einem Platzverweis für den 18-Jährigen führte. Nachdem das Spiel, das von der Gastmannschaft gewonnen wurde, beendet war und alle Beteiligten sich auf die Abreise vorbereiteten, kam es zu verbalen Auseinandersetzungen zwischen dem 18-Jährigen und dem 16-Jährigen.

Währenddessen schlug der 18-Jährige dem jüngeren Spieler mit der Faust ins Gesicht. Ein 16-jähriger Mitspieler der Heimmannschaft griff ein, um zu schlichten, wurde aber ebenfalls von einem Faustschlag des 18-Jährigen im Gesicht getroffen. Umstehende und Verantwortliche beider Mannschaften griffen gemeinsam schlichtend ein und beendeten den Streit, bis die Polizei eintraf. Das Polizeipräsidium Ludwigsburg setzte fünf Streifenbesatzungen ein. Die Ermittlungen der Polizei dauern an.

Kontakt:

Polizeipräsidium Ludwigsburg
Telefon: 07141 18-8777
E-Mail: ludwigsburg.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Hier geht es zur Originalquelle

Redaktioneller Hinweis: Dieser Artikel basiert auf aktuellen Blaulichtmeldungen des Presseportals und wurde automatisch erstellt.

nf24