Mobiles Menü schließen
Startseite Schlagzeilen

Polizeieinsätze im Landkreis Sigmaringen

In Sigmaringen kam es zu einer Schlägerei zwischen zwei Männern, die sich gegenseitig verletzten. Die Polizei ermittelt wegen Körperverletzung.

Foto: Depositphotos

Landkreis Sigmaringen (ost)

Sigmaringen

Auseinandersetzung

Am Donnerstagabend musste die Polizei eingreifen, als zwei Männer im Alter von 56 und 61 Jahren in der Bittelschießer Straße aufgrund persönlicher Streitigkeiten aufeinander losgingen und sich gegenseitig verletzten. Einer der Männer erlitt mehrere Kopfplatzwunden und musste im Krankenhaus behandelt werden. Das Polizeirevier Sigmaringen ermittelt nun gegen beide wegen Körperverletzung.

Leibertingen

Vandalismus

Ein Unbekannter hat am Dienstagabend auf einem Gelände in der Abraham-a-Sancta-Clara-Straße mit roter Farbe gewütet. Zwischen 18 Uhr und 22 Uhr beschmierte der Täter eine Vielzahl von Blumentöpfen und einen Fensterrahmen. Der entstandene Schaden wird auf etwa 1.500 Euro geschätzt. Der Polizeiposten Meßkirch ermittelt wegen Sachbeschädigung und bittet um Hinweise unter Tel. 07575/2838.

Pfullendorf

Verkehrsunfallflucht

Der Polizeiposten Pfullendorf sucht Zeugen zu einer Verkehrsunfallflucht, die sich am Mittwoch zwischen 6 Uhr und 15.15 Uhr ereignet haben soll. Ein Unbekannter soll in dieser Zeit die Beifahrerseite eines geparkten BMW Coupé auf dem Parkplatz der Kramer-Werke am Theuerbach beschädigt haben. Der entstandene Sachschaden beläuft sich auf einen dreistelligen Euro-Betrag. Personen mit Hinweisen werden gebeten, sich unter Tel. 07552/2016-0 beim Polizeiposten Pfullendorf zu melden.

Pfullendorf

Einbrüche

Die Polizei hat Ermittlungen zu zwei Einbrüchen im Hesselbühl am frühen Freitagmorgen eingeleitet. Unbekannte Täter versuchten zwischen 1.45 Uhr und 3 Uhr erfolglos, die Tür eines Baumaschinenherstellers aufzuhebeln und schlugen dann eine Scheibe ein. Sie stahlen einen unbekannten Bargeldbetrag. Auch in ein angrenzendes Holzwerk wurde eingebrochen, vermutlich von denselben Tätern. Diese flüchteten nach den Taten. Der Polizeiposten Pfullendorf bittet um Hinweise unter Tel. 07552/2016-0.

Quelle: Presseportal

nf24