Mobiles Menü schließen
Startseite Schlagzeilen

Tumult in Giengen: Betrunkener beleidigt Polizistin

Ein 17-Jähriger betrunken um Hilfe bittend, endet damit, die Polizistin zu beleidigen. Nun droht ihm eine Anzeige.

Foto: unsplash

Ulm (ost)

Am Donnerstag um 21 Uhr erschien ein 17-Jähriger stark alkoholisiert am Polizeirevier in Giengen. Er gab gegenüber der Polizistin an, dass er nicht weiß, wie er nach Hause kommen soll. Während die Polizistin weitere Informationen über den jungen Mann sammelte und seine Eltern benachrichtigte, wurde er zunehmend aggressiver und begann die Beamtin zu beschimpfen. Der 17-Jährige wurde seinem Vater übergeben und muss nun mit einer Anzeige wegen Beleidigung rechnen.

+++++++++++++++++++++ 0613148

Polizeipräsidium Ulm, Führungs- und Lagezentrum / Me, Tel: 0731/188-1111, E-Mail: ulm.pp.fest.flz@polizei.bwl.de

Kontakt:

Polizeipräsidium Ulm
Telefon: 0731 188-0
E-Mail: ulm.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Hier geht es zur Originalquelle

Redaktioneller Hinweis: Dieser Artikel basiert auf aktuellen Blaulichtmeldungen des Presseportals und wurde automatisch erstellt.

nf24