Für ein paar tausend Euro sollte ihr Mann getötet werden.
Bayern: Frau bestellt Mörder für Ihren Mann
Eine 46-jährige Frau wurde von der Polizei festgenommen, da der unglaubliche Verdacht besteht, dass sie den Mord an ihrem Ehemann in Auftrag gegeben hat. Im Rahmen der weiteren Ermittlungen wurden auch zwei weitere Verdächtige im Alter von 52 und 36 Jahren von der Polizei festgenommen.
Ehemann vereitelt Plan
Der Mordplan wurde vom Ehemann selbst aufgedeckt! Der 51-jährige Mann aus Dittenheim im Landkreis Weißenburg-Gunzenhausen ging am 24. März zur Kriminalpolizei Ansbach und äußerte den Verdacht, dass seine Ehefrau beabsichtige, ihn töten zu lassen.
Die Polizei konnte die beschuldigte Frau und ihren mutmaßlichen Komplizen relativ schnell identifizieren. Sie sind sich sicher, dass die Ehefrau gemeinsam mit einem 52-jährigen Mann plante, ihren Ehemann umzubringen. Ob die beiden eine romantische Beziehung miteinander haben, wollte die Polizei auf Anfrage nicht bestätigen.
Kinderloses Paar aus Bayern
Die Polizei gab an, dass die Ehefrau „mehrere Tausend Euro, eher im unteren Bereich“ an einen 36-jährigen Mann gezahlt hat, um als Vermittler zu agieren und jemanden für die Durchführung des Mordes zu finden.
Die Ehefrau, der 36-jährige Vermittler und der 52-jährige Komplize befinden sich auf Antrag der Staatsanwaltschaft in Untersuchungshaft. Sie müssen sich nun wegen des Verdachts der Verabredung zum Mord verantworten.