Mobiles Menü schließen
Startseite Schlagzeilen

Horror-Fund auf Spielplatz: Leiche von ukrainischen Jungen (12) entdeckt

Schrecklicher Fund auf einem Spielplatz in Mecklenburg-Vorpommern: Die Polizei kann Mord bisher nicht ausschließen

Spielplatz (Symbolbild)
Foto: Timothy Newman (Unsplash)

In Mecklenburg-Vorpommern kam es zu einem schrecklichen Fund auf einem Spielplatz. Die Leiche eines ukrainischen zwölfjährigen Jungens wurde in Altentreptow in der Nähe der Mecklenburgischen Seenplatte entdeckt. Die Polizei ermittelt.

Der leblose Körper des Zwölfjährigen wurde hinter einer Flüchtlingsunterkunft in der Brunnenstraße auf einem Spielplatz entdeckt. Zu erst berichtete der „Nordkurier“.

Altentreptow: Toter Junge aus der Ukraine auf Spielplatz entdeckt

Am 17. Juni 2022 berichtete die Polizeiinspektion Neubrandenburg, dass es sich bei dem Toten um einen Jungen aus der Ukraine handelt, welcher in der benachbarten Flüchtlingsunterkunft gewohnt hat. Die Todesursache sei weiterhin unklar, so die Polizei.

Todesursache weiterhin unklar: Die Polizei ermittelt nach dem Leichenfund in Mecklenburg-Vorpommern

Noch gebe es keine konkreten Angaben zur Todesursache des zwölfjährigen Jungens aus der Ukraine, es werde in alle Richtungen ermittelt. Aktuell geht die Polizei aber eher nicht von Fremdverschulden aus, hieß es.

rb