Mobiles Menü schließen
Startseite Schlagzeilen

Horrorunfall: Bus kollidiert mit LKW – Viele Tote und Verletzte

Der Fahrer des Busses musste einem anderen Fahrzeug ausweichen und verlor dabei die Kontrolle über den Bus.

Artikel hören

Foto: Depositphotos

Ein Unfall mit vielen Verletzten und Toten erschüttert Rettungskräfte und Ersthelfer. Der Fahrer musste einem anderen Fahrzeug ausweichen, dass aus der Gegenrichtung kam, um eine Unfall zu verhindern.

Dabei verlor er die Kontrolle über den Bus und rammte einen parkenden Tank-Laster. Nur durch das schnelle Eintreffen der Rettungskräfte konnte eine noch größere Tragödie verhindert werden, da aus dem Tank-Laster Öl auslief.

4 Tote und 18 Verletzte bei Busunfall

Bei einem Busunfall in Tamil Nadu sind 4 Menschen getötet worden. 18 Insassen wurde zum Teil schwer verletzt. Die Verletzten wurden in die umliegenden Krankenhäuser gebracht.

Laut der örtlichen Polizei musste der Busfahrer einem Entgegenkommer ausweichen und verlor dabei dir Kontrolle über das Fahrzeug. Dabei kollidierte der Bus mit einem parkenden Tank-Lkw und danach mit einem Zweirad.

Der Busschaffner und die drei Personen auf dem Zweirad starben bei dem Unfall. Laut Behörden waren 40 Passiere an Bord. Die Polizei nahm die Ermittlungen auf, um die genauen Umstände dieses schweren Unfalls zu klären.

Lesen sie auch – „Nach dem katastrophalen Spiel auf Schalke wird Hertha absteigen! Die sind jetzt einfach dran!“ >>mehr dazu<<

Basler Ballert: „Nach dem katastrophalen Spiel auf Schalke wird Hertha absteigen! Die sind jetzt einfach dran!“
TS
Quellen: indiatoday, indianexpress