Mobiles Menü schließen
Startseite Schlagzeilen

LIDL: Mann mit Axt und Messer attackiert Kunden im Supermarkt – mehrere Opfer

Blutiger Axt-Angriff in einer Lidl-Filiale. Mann attackiert Supermarkt-Kunden. Großeinsatz von Polizei und Rettungskräften.

Artikel hören

Lidl Supermarkt Logo
Foto: depositphotos.com/

Brutaler Axt-Amoklauf in einer Lidl Filiale. Drei Menschen wurden zum Teil schwer verletzt, nachdem sie am Montagabend (12.12.2022) in einem Lidl-Discounter von einem Mann mit einer Axt angegriffen worden waren. Polizei und Rettungskräfte waren mit vielen Einsatzkräften vor Ort.

Axt-Angriff in Lidl-Supermarkt in Frankreich

Ein Mann hat in einem Lidl-Supermarkt im französischen Jearumont an der belgischen Grenze Kunden mit einer Axt angegriffen und verletzt. Zwei der Opfer wurden schwer verletzt, die dritte Person erlitt weniger schwere Verletzungen. Der Täter habe die Axt später gegen sich selbst gerichtet und sei dabei ebenfalls schwer verletzt worden. Laut Presseinformationen wurde der Angreifer in das Krankenhaus von Maubeuge eingeliefert.

Ich habe noch nie so viel Blut gesehen“, sagte ein Polizist aus. Ich bin schockiert“. Zwölf Personen, darunter vier Kinder, die sich zum Zeitpunkt des Vorfalls in dem Geschäft aufhielten, wurden von einer psychologischen Einrichtung in der Nähe des Rathauses, betreut.

Dies ist der zweite willkürliche Anschlag in Europa in dieser Woche, nachdem ein Mann während einer Wohnungsversammlung in Rom das Feuer eröffnete und drei Menschen tötete und weitere verletzte.

Lesen sie auch: Aldi schließt ALLE Filialen und zieht sich zurück! >>mehr dazu<<

Aldi gehörte seit 45 Jahren ins Bild der Innenstädte und war einer der ersten Anlaufpunkte in Sachen Lebensmittel und Produkte des täglichen Bedarfs – Nun das: ALLE Filialen werden geschlossen!

Hammer: Aldi schließt ALLE Filialen und zieht sich zurück!

Lesen sie auch: Tödlicher Brand in Ikea >>mehr dazu<<

Bevor das Einkaufszentrum in Flammen aufging, hörten die Besucher eine laute Explosion.

Tödlicher Brand in Ikea
bh
Quellen: straitstimes.com, express.co.uk