Mobiles Menü schließen
Startseite Schlagzeilen

Horror-Unfall auf Autobahn: Viele Tote und Verletzte

Das Bild gleicht einem Chaos. Laut Polizei kann die Zahl der Toten und Verletzten noch steigen, unter den Opfern befinden sich auch mehre Kinder.

Artikel hören

Foto: NF24 / Canva

Es sind grausame Bilder für Zeugen und Rettungskräfte. Die Feuerwehr muss die brennenden Wracks erst löschen, bevor sie zu den Verletzten und Toten vordringen kann. Unter den Opfern sind auch zahlreiche Kinder.

Mindesten 26 Tote bei Unfall

Bei einem schweren Autounfall zwischen einem Personentransporter und einem LKW sind mindestens 26 Menschen ums Leben gekommen. Laut einer Mitteilung des Ministeriums für öffentliche Sicherheit von Tamaulipas seien die beiden Fahrzeuge etwa eine halbe Stunde außerhalb der Landeshauptstadt Ciudad Victoria verunglückt und daraufhin in Brand geraten.

Die Staatsanwaltschaft und die Polizei im nördlichen Grenzstaat Tamaulipas haben erklärt, dass die Zahl der Todesopfer vorläufig sei.

Fahrerflucht vom LKW-Fahrer?

Am Unfallort wurde das Führerhaus des Anhängers nicht gefunden, was darauf hindeutet, dass der Fahrer es möglicherweise abgekoppelt und versucht hat, zu fliehen.

Obwohl lokale Medien berichtet haben, dass es sich bei vielen der Opfer möglicherweise um Mitglieder einer Großfamilie handelt, die von einem Ausflug zurückkehrten, haben die Behörden diese Informationen nicht bestätigt.

Die Polizei ermittelt nun den genauen Hergang des schrecklichen Unfalls.

Lesen sie auch: Mario Basler außer sich: „Gnabry soll einen Friseursalon aufmachen“ >>mehr dazu<<

„Basler Ballert“ – Mario Basler außer sich: „Gnabry soll einen Friseursalon aufmachen“
TS
Quellen: voanews, reuters