Mobiles Menü schließen
Startseite Schlagzeilen

Vater tot in Kühlschrank von Sohn gefunden

Die Polizei macht makaberen Fund in einer Tiefkühltruhe. Der Tote galt schon mehrere Jahre als vermisst

Artikel hören

Foto: NF24 / Canva

Ein schrecklicher Fund im Tiefkühlschrank. Nachdem der Familienarzt sich Sorgen um den Gesundheitszustand des Vaters gemacht hatte, alarmierte er die Polizei.

Als die Polizei anrückte, musste sie im Tiefkühlschrank einen grausamen Fund machen.

Die Polizei in Limburg hat eine schockierende Entdeckung gemacht: Sie fand die Leiche eines Mannes in einer Gefriertruhe, die dort vor 18 Monaten von seinem 82-jährigen Sohn platziert wurde, da er seinen Vater „nicht verlieren wollte“.

Der Sohn gab gegenüber 1Limburg an, dass sein Vater im Alter von 101 Jahren eines natürlichen Todes gestorben sei. „Ich wollte ihn nicht gehen lassen, sonst würde ich ihn vermissen“, wird der Sohn zitiert. Er habe seinen Vater daraufhin in die Gefriertruhe gelegt, damit er „weiter mit ihm reden kann“.

Die Polizei verdächtigt den Sohn nicht des Mordes an seinem Vater, sondern des Versteckens der Leiche. Die Ermittler untersuchen nun, wie lange die Leiche in der Gefriertruhe gelegen hat. Ein Nachbar in der gab an, dass er den Vater seit 25 Jahren nicht mehr gesehen habe.

Der 82-jährige Mann ist seit 1967 Eigentümer des Hauses, auch sein Vater ist unter dieser Adresse gemeldet. Laut Beamten der Stadtverwaltung glich das Inneren des Hauses einem Chaos.

Sollte der Mann des Verbergens einer Leiche angeklagt werden, drohen ihm bis zu zwei Jahre Gefängnis oder eine hohe Geldstrafe.

Lesen sie auch – „Basler Ballert – Der Podcast: Was ist nur mit dem FC Bayern los? Die haben es einfach nicht verdient Meister zu werden!“ >>mehr dazu<<

Basler Ballert: Was ist mit dem FC Bayern los? Die haben es einfach nicht verdient Meister zu werden!
TS
Quellen: nltimes, dutchnews