Mobiles Menü schließen
Startseite Schlagzeilen

Schwerer Unfall auf Bundesstraße – Mehrere Opfer

Für die Dauer der Unfallaufnahme muss die Bundesstraße vollständig gesperrt werden.

Artikel hören

Nordrhein-Westfalen / Wipperfürth – Am Samstag (06. Mai) fuhr gegen 03:25 h ein VW-Geländewagen auf der B 237 in den Gegenverkehr und stieß dort mit einem entgegenkommenden Peugeot zusammen.

Ein 26 jähriger Gelsenkirchener befuhr die B 237 aus Richtung Hückeswagen in Fahrtrichtung Wipperfürth. In Höhe der Ortslage Hilgersbrücke verlor der Fahrer aus bislang ungeklärter Ursache die Kontrolle über seinen Pkw und stieß frontal mit einem ihm entgegenkommenden Peugeot zusammen.

Durch den Verkehrsunfall wurde sowohl der Fahrer des Unfallfahrzeuges, sein Beifahrer als auch die entgegenkommende, 32-jährige Wipperfürtherin und ihr im Fahrzeug befindliches Baby verletzt.

Die beiden unfallbeteiligten Fahrzeuge wurden schwer beschädigt und waren nicht mehr fahrbereit. Sie mussten durch Abschleppwagen vom Unfallort abtransportiert werden. Für die Dauer der Unfallaufnahme musste die B 237 bis ca. 08 Uhr vollständig gesperrt, danach konnte eine einspurige Verkehrsführung eingerichtet werden.

Lesen sie auch – „Basler Ballert – Der Podcast: Was ist nur mit dem FC Bayern los? Die haben es einfach nicht verdient Meister zu werden!“ >>mehr dazu<<

Basler Ballert: Was ist mit dem FC Bayern los? Die haben es einfach nicht verdient Meister zu werden!
bh