Mobiles Menü schließen
Startseite Schlagzeilen

Babyfon-Kamera filmt Entführung von 4-Jährigem aus Kinderzimmer – Joggerin findet Leiche

Schock-Aufnahmen: Eine Babykamera hält die Entführung eines Kindes fest. Wenig später ist der Junge tot.

Kind entführt
Kind entführt
Foto: NF24 Archivbild

Die Aufnahmen aus dem Kinderzimmer sind wirklich gruselig und lassen es einem eiskalt den Rücken hinunterlaufen.

Die Zwillinge schlafen friedlich in einem Bett, als plötzlich ein Fremder sich über das Bett beugt und mit verschwindet mit einem der Geschwister.

„Ein Albtraum, der nicht endet, wenn ich meine Augen morgens öffne“, sagt Trevor Gernon, der Vater der Zwillingsjungen. Auf dem Babyfon sind die letzten Aufnahmen seiner beiden Kinder festgehalten.

Die Polizei begibt sich sofort am nächsten Morgen auf die Suche, als die Tat entdeckt wurde und hat auch Dank der Aufzeichnung schnell einen Verdächtigen im Visier. Doch für den Jungen kam jede Hilfe zu spät.

Zwilliing in Texas, USA entführt und getötet

Die Zwillinge Cash und Carter sind vier Jahre alt, als das Leben von einem aus heiterem Himmel beendet wird. Ihr Vater Trevor Gerno hatte die beiden Jungs zum Übernachten bei einer guten Freundin untergebracht. Diese hatte dem alleinerziehendem Vater Hilfe angeboten, da er sich überfordert fühlte.

„Mit zwei vier Jahre alten Jungs kann es auch echt anstrengend sein. Und jetzt bezahle ich den höchsten Preis für die Entscheidung, damit muss ich leben“, erklärt der verzweifelte Vater in einem Interview. Er mache sich schwere Vorwürfe, dass er seine Kinder nicht beschützen konnte.

Joggerin findet Leiche

Auf ihrer morgendliche Runde findee eine Joggerin die Leiche des Jungen am Straßenrand. Der Täter legte dort den getöteten Jungen ab.

Den Kindern wurde die Übernachtung bei einerPflegefamilie zum Verhängnis. Denn der Tatverdächtige kannte sich gut in diesem Haus aus. Er soll auf dieselbe Highschool wie der Sohn des Hauses gegangen sein und war offenbar häufiger zu Besuch in dem Haus gewesen.

Der 18-Jährige wurde von der Polizei festgenommen. Der Täter war sogar nach dem er bereits den Jungen Cash entführt hatte und dem zweiten zu entführen. Doch irgendwas schreckte ihn ab und plötzlich verließ er das Kinderzimmer. Carter überlebte durch einen glücklichen Zufall aber wachte am Morgen ohne seinen Bruder auf.

„Zwei Wochen zuvor war er in einem Nachbarhaus eingedrungen und hatte dabei versucht, ein kleines Mädchen zu entführen. Erst im letzten Moment wurde er dabei von ihrem Großvater gestoppt“

Ein Gutachter erklärte den jungen Mann für nicht verhandlungsfähig, er muss wohl nicht ins Gefängnis. Er leide an schweren psychischen Problemen und habe Halluzinationen. Wie der Sender „Fox 4“ berichtete, soll der Tatverdächtige darum in eine geschlossene Klinik überwiesen werden.

as