Bei den bislang beliebten Impfstoffen von Biontech und Moderna sind weitere unerwünschte Folgen nach der Impfung bekannt geworden.
Biontech und Moderna- weitere Nebenwirkungen!
Bei den bislang beliebten Impfstoffen von Biontech und Moderna sind weitere unerwünschte Folgen nach der Impfung bekannt geworden.
Die Europäische Arzneimittelbehörde (EMA) prüft nun die mRNA-Impfstoffe.
>>90 Mio Euro im Jackpot<< JETZT MITSPIELEN – 10€ RABATT.
<div class=“manual-ad“></div>
Sind die seltenen Folgeerscheinungen nach der Impfung mit mRNA-Impfsoffen mehr als Symptome, sondern ernst zu nehmende Nebenwirkungen? Das untersucht nun die EMA.
Der zuständige Sicherheitsausschuss der EMA befasse sich mit Berichten über eine Form von allergischer Hautreaktion und zwei Nierenleiden, die bei kleinen Personengruppen aufgetreten seien, teilte die EMA am Mittwoch im Rahmen eines Routineberichts mit.
Schon gelesen?
>> Comedy-Star bei Unfall gestorben
>> Deutscher TV-Moderator unerwartet gestorben
<div class=“manual-ad“></div>
„Die EU-Behörden machten allerdings keine Angaben, um wie viele mögliche Fälle genau es sich handele, es war aber von einer kleinen Anzahl von Meldungen die Rede. Stellungnahmen der Hersteller Pfizer – Partner von Biontech – und Moderna lagen zunächst nicht vor“, berichtet „Bild“.
>>90 Mio Euro im Jackpot – Spiele 6 Felder für nur 2€<<
Die Folge der Untersuchungen: Die Aktienkurse von Pfilzer/Biontech und Moderna brachen nach Bekanntwerden der kommenden Prüfung ein: Biontech verlor zwischenzeitlich mehr als 14 Prozent, die Moderna-Aktie gab sogar mehr als 16 Prozent nach.
Quellen: MSN, Bild
<a href=“//tw.weltderrabatte.de/go/7866944″ target=“_blank“>
</a>