Mobiles Menü schließen
Startseite Schlagzeilen

Jürgen Drews: Karriere-Ende!

Erst vor kurzem offenbarte der Schlagersänger Jürgen Drews seine Krankheit. Aktuell schockt er seine Fans erneut – sein Gesundheitszustand gibt Grund zur Sorge.

Foto: depositphotos.com

Erst vor kurzem offenbarte der Schlagersänger Jürgen Drews seine Krankheit. Aktuell schockt er seine Fans erneut – sein Gesundheitszustand gibt Grund zur Sorge.

Schon gelesen?

>> Studien-Hammer! Neue Corona-Symptome bei Doppelt-Geimpften

>> Geimpfte dürfen nicht fliegen

>> Daniela Katzenberger: Betrogen & Belogen!

<div class=“manual-ad“></div>

Der 76-jährige Schlagersänger wurde in den letzten Jahren immer vergesslicher. Daraufhin machte er einen Demenz-Test beim Neurologen. Dieser fiel zwar negativ aus, doch dafür wurde bei ihm eine Nervenkrankheit festgestellt.

Lesen Sie dazu >> Jürgen Drews schwer krank <<

Nun müssen sich seine Fans wohl auf einen endgültigen Abschied gefasst machen. Nach seinem lebensbedrohlichen Darmverschluss vor knapp drei Jahren hätte er schon längst wieder an neuen Songs arbeiten oder sogar, sofern es die Corona-Lage erlaubt, auf die Bühne zurückkehren können.

<a href=“//deals.newsflash24.de/go/7848688″ target=“_blank“>

</a>

Anstelle dessen denkt der Schlagerstar nun über ein endgültiges Karriere-Ende nach. „Bei mir wurde eine periphere Polyneuropathie festgestellt. Da machen die Nerven nicht mehr das, was sie sollen“, erklärt der Drews gegenüber der „Closer“.

<div class=“manual-ad“></div>

Betroffene leiden unter Kribbeln, Taubheitsgefühl und Schmerzattacken. Aus diesem Grund spiele Jürgen mit dem Gedanken, seine Karriere komplett zu beenden, er könne inzwischen „gut ohne Bühne leben“.

Falls der König von Mallorca noch einmal vor seinem „Volk“ auftreten sollte, müssen sich die Fans auf eine Sache gefasst machen, denn „Den Jürgen Drews von früher wird es so nicht mehr geben!“

<a href=“//deals.newsflash24.de/go/7844587″ target=“_blank“>

</a

Quelle: inTouch

nf24