Todesschock im britischen Königshaus. Um die Queen wird es immer einsamer.
Prinz Charles – Trauerfall
Todesschock im britischen Königshaus. Um die Queen wird es immer einsamer.
<div class=”manual-ad”></div>
Jetzt müssen die Royals einen weiteren schweren Verlust verkraften. Ist die Monarchie am Ende?
Die königliche Familie trifft ein Schicksalsschlag, besonders Prinz William und Prinz Harry trauern über den plötzlichen Tod des geliebten Menschen.
Bei den Royals hängen die Fahnen auf Halbmast.
<div class=”manual-ad”></div>
<h2>Claire Tomlinson 77, enge Freundin der Familie gestorben</h2>
Die Polo-Trainerin, die Prinz William, 39, und Prinz Harry, 37, viele Jahre unterrichtete, starb im Alter von 77 Jahren. Wie “Hello” berichtet, ist sie friedlich in ihrem Zuhause und umgeben von ihren Kindern Emma Mark und Luke eingeschlafen.
Claire Tomlinson war eine ganz besondere Frau, die sich im Männer dominierten Polo-Sport hervortrat. Sie trat gleichberechtigt gegen Männer an und trainierte später die Royals im Beaufort Polo Club der Familie Tomlinson und außerdem verschiedene englische Mannschaften.
<div class=”manual-ad”></div>
Schon gelesen?
>> Ausgangssperre für Ungeimpfte
>> Die 12 schönsten Tiny Houses zum Träumen
>> ZDF-Star nach schwerer Krankheit gestorben
Nicht nur Claire entwickelte sich zu einer langjährigen Familienfreundin, auch ihre Kinder pflegten enge Beziehungen mit den Royals. Ihre Söhne Luke und Mark sind laut “Express” gut mit William und Harry befreundet und befanden sich sogar auf den Gästelisten beider royaler Hochzeiten.
141,1 Millionen Euro im Lotto-Jackpot >>Spiele 6 Felder für nur 1€<<
“Sie war sowohl als Mensch als auch im Polo eine Vorreiterin. Sie war eine phänomenale Frau und hatte großen Einfluss auf das Leben vieler Menschen”, so die rührenden Worte ihres Sohnes Luke.
Quelle: Gala