Mobiles Menü schließen
Startseite Schlagzeilen

Rock-Legende tot aufgefunden

Ein Vertreter der Familie des verstorbenen Rockers bestätigte seinen tragischen Tod. Die Welt trauert um eine wahre Rock-Legende.

Foto: Symbolbild von depositphotos

Ein Vertreter der Familie des verstorbenen Rockers bestätigte seinen tragischen Tod. Die Welt trauert um eine wahre Rock-Legende.

Schon gelesen?

>> Heino – Erschütternde Nachrichten!

>> Flugzeug stürzt ins Wattenmeer

>> 57 Tote bei Boots-Unglück

<div class=“manual-ad“></div>

„Joeys Tod hat uns mit leeren Herzen und Gefühlen unbeschreiblicher Trauer zurückgelassen“, sagte der Sprecher der Familie in einem Statement gegenüber Rolling Stone. „Diejenigen, die Joey kannten, verstanden seinen schnellen Witz, seine sanfte Persönlichkeit, sein riesiges Herz und seine Liebe für alles, was mit Familie und Musik zu tun hat.“

Faire Zinsen und unkomplizierte Abwicklung – Noch im August ein volles Konto!

„Die Familie von Joey hat darum gebeten, dass Freunde, Fans und Medien verständlicherweise unser Bedürfnis nach Privatsphäre und Frieden in dieser unglaublich schwierigen Zeit respektieren“, fügte der Sprecher hinzu und merkte an, dass die Familie beabsichtigt, eine private Trauerfeier an einem ungenannten Ort und Datum abzuhalten.

<div class=“manual-ad“></div>

Joey, der Schlagzeuger Shawn Crahan und der Bassist Paul Gray gründeten 1995 in Des Moines, Iowa, Slipknot. Jordison war auch Co-Autor vieler der größten Hits der Band.

Im Jahr 2013 verließ er jedoch die Gruppe und behauptete drei Jahre später in einem Interview mit Metal Hammer, dass er tatsächlich unerwartet per E-Mail gefeuert worden sei.

Schufa frei zum Kredit – schnelle und unkomplizierte Auszahlung!

„Kein Bandmeeting? Keines. Irgendetwas vom Management? Nein, nichts. Alles, was ich bekam, war eine blöde E-Mail, in der stand, dass ich aus der Band raus sei, für deren Gründung ich mir mein ganzes Leben lang den Arsch aufgerissen hatte“, sagte er damals.

Seine Bandkollegen gaben lediglich „persönliche Gründe“ für seinen Ausstieg an. Gleichzeitig sprach Jordison auch über seine Diagnose der neurologischen Erkrankung Transverse Myelitis, einer Form der Multiplen Sklerose, die durch die Entzündung beider Seiten eines Abschnitts des Rückenmarks gekennzeichnet ist.

Nach Angaben der Mayo Clinic beschädigt die transversale Myelitis häufig das isolierende Material, das die Fasern der Nervenzellen umhüllt und unterbricht die Botschaften, die die Rückenmarksnerven durch den Körper senden.

Derzeit gibt es keine wirksame Heilung, doch vielen Menschen gelingt es sich von dieser Krankheit zu erholen. Joey Jordison, der Gründungsschlagzeuger der Heavy-Metal-Rockband Slipknot, wird für immer in Erinnerung bleiben.

<a href=“//tw.weltderrabatte.de/go/7866944″ target=“_blank“>

</a>

Quelle: Radar online

nf24