Unerwarteter Todesfall im russischen Olympia-Team
Der mysteriöse Tod des russischen Olympioniken und Weltmeisters. Der 30-jährige Paweł Krotow ist tot!
Die Welt des russischen Sports ist nach dem mysteriösen Tod eines der lokalen olympischen Athleten in tiefe Trauer getaucht.
Pawel Krotow ist tot. Der mysteriöse Tod eines olympischen Athleten
Paweł Krotow war ein Skifahrer, der sich auf akrobatische Sprünge spezialisierte. Der Mann starb plötzlich unter mysteriösen Umständen im Alter von nur 30 Jahren.
Der mysteriöse Tod eines russischen Athleten schockierte die lokale Sportwelt. Paweł Krotow war ein betitelter Freestyle-Skifahrer. Der 30-Jährige hat sich international gut geschlagen. Seine größten Erfolge erzielte er 2021, als er bei der Weltmeisterschaft in Almaty zwei WM-Medaillen gewann, darunter einmal Gold im Mannschaftswettbewerb.
Lesen sie auch: Gewerkschaftsbosse mit Mega-Gehältern? Das verdienen die Streik-Strippenzieher >>mehr dazu<<
Paweł Krotow trat auch bei zwei Olympischen Spielen auf – 2014 in Sotschi und 2018 in PyeongChang. Er war nur einen Schritt von einem großen Erfolg in Südkorea entfernt, als er im Einzelwettbewerb Vierter wurde.
Krotow starb im Alter von nur 30 Jahren unter mysteriösen Umständen. „Die Todesursache wurde nicht angegeben“, schrieb das russische Telesport-Portal auf Twitter.
😢 В возрасте 30 лет скончался чемпион мира в командном первенстве по фристайлу Павел Кротов.
— Телеспорт (@telesporttv) March 26, 2023
👕 Он выступал за сборную России с 2011 года и принимал участие в Олимпиадах 2014 и 2018 года.
❗️ Причины смерти не сообщаются. pic.twitter.com/TmsyJL6vye