Mobiles Menü schließen
Startseite Schlagzeilen

Naddel in Notaufnahme eingeliefert

Schock Nachricht für Freunde und Fans von Nadja Abd el Farrag. Die 58-Jährige wurde in ein Krankenhaus eingeliefert.

Artikel hören

Foto: Von Foto: 9EkieraM1, CC BY-SA 3.0, https://commons.wikimedia.org/w/index.php?curid=25147470

Es sollte wieder bergauf gehen für Dieter-Bohlen-Ex Nadja Abd el Farrag. Doch diese Nachricht wirft wieder alles über den Haufen für die 58-Jährige. Naddel wurde in die Notaufnahme eingeliefert!

Neue Wohnung für Naddel gesucht

Andreas Ellermann, der Ex-Partner von Patricia Blanco, hat der mittellosen Naddel eine neue Wohnung im Landkreis Herzogtum-Lauenburg nahe Hamburg besorgt. Die ehemalige Moderatorin von „Peep!“ übernachtete mehrmals dort, kam jedoch zu dem Schluss, dass die Wohnung „zu weit von Hamburg entfernt“ liegt. Da sie kein eigenes Auto besitzt, ist es für sie unmöglich, ihre Mutter zu besuchen, die seit Jahren eine wichtige Unterstützung für sie ist.

Ellermann erklärte gegenüber BILD: „Aus diesem Grund suchen wir jetzt eine neue Wohnung für sie und hatten bereits einen Besichtigungstermin in Blankenese.“ Der renommierte Hamburger Stadtteil Blankenese liegt in unmittelbarer Nähe zum Haus von Naddels Mutter, die bereits 80 Jahre alt ist. Ellermann fährt fort: „Sie hatte sich so darauf gefreut, aber Naddel ist nicht zum Termin erschienen. Ich war sehr besorgt und konnte Nadja auch zwei Tage lang nicht erreichen.“

Suche nach Naddel

Ellermann machte zuerst einen Zwischenstopp im Herzogtum Lauenburg und fuhr dann zu Naddels früherer Wohnung in Hamburg-Bramfeld.

Er erklärte: „Dort berichteten mir Nachbarn, dass sie Nadja in die Notaufnahme der Asklepios Klinik Barmbek gebracht haben.“

Naddel, die ehemalige Partnerin von Bohlen, hatte begonnen, ihre Sachen in der alten Wohnung zu packen, als sie plötzlich stechende Rückenschmerzen verspürte. Es bestand der Verdacht auf einen Bandscheibenvorfall. In der Klinik erhielt Naddel mehrere Rückenspritzen. Sie muss sich jetzt schonen und darf keine schweren Lasten mehr heben. Sie äußerte: „Zum Glück geht es mir schon etwas besser.“

Neuer Termin so schnell wie möglich finden

Ellermann sagte: „Wir werden den Besichtigungstermin so schnell wie möglich nachholen, vielleicht zieht Nadja schon bald wieder um. Wenn sie sich im Herzogtum Lauenburg nicht wohlfühlt, werde ich ihr dabei helfen, in die Nähe ihrer Mutter zu ziehen.“

Naddels Mutter war für die 58-Jährige immer wieder ihr Fels in der Brandung. Zwischenzeitlich wohnte sie sogar wieder bei ihrer Mutter.

Vorher verbrachte die ehemalige Partnerin von Bohlen jahrelang in einem Hamburger Hotel und bei Freunden. Ellermann betonte: „Sie muss endlich zur Ruhe kommen und ein neues Leben beginnen.“

Lesen sie auch: Mario Basler außer sich: „Gnabry soll einen Friseursalon aufmachen“ >>mehr dazu<<

„Basler Ballert“ – Mario Basler außer sich: „Gnabry soll einen Friseursalon aufmachen“
TS
Quellen: Bild