Mobiles Menü schließen
Startseite Schlagzeilen

Guido Maria Kretschmer: Todes-Schock

Große Trauer in der Familie des beliebten TV-Moderators und Designers nach dem unerwarteten Todesfall.

Artikel hören

Foto: Von Philipp Meinwelt, MEINWELT Photography - Reichert PR, CC BY-SA 3.0 de, https://commons.wikimedia.org/w/index.php?curid=22500029

Er ist bekannt für seinen unverwechselbaren Stil, der Eleganz mit einem Hauch von Extravaganz vereint. Der Modedesigner und TV-Moderator Kretschmer wurde durch seine Teilnahme an verschiedenen Fernsehshows wie „Shopping Queen“ und „Geschickt eingefädelt“ einem breiten Publikum bekannt.

Neben seiner Tätigkeit als Designer und Fernsehmoderator engagiert er sich auch für wohltätige Zwecke und setzt sich für soziale Projekte ein. Guido Maria Kretschmer hat sich als eine feste Größe in der deutschen Modewelt etabliert und inspiriert mit seinem einzigartigen Stil zahlreiche Menschen.

Doch aktuell wird es grau in der sonst so bunten Welt des Star-Designers. Die Familie trauert nach dem plötzlichen Todesfall.

Guido Maria Kretschmer trauert nach Todesfall

Mit schwerem Herzen verkündet Guido Maria Kretschmer (58), der Star-Designer, heute eine traurige Nachricht an seine Instagram-Fans. Zusammen mit seinem Ehemann Frank Mutters (68) muss er sich von einer treuen Begleiterin verabschieden: Ihre geliebte Hündin Aimée ist verstorben.

Unter einem Foto der verstorbenen Barsoi-Dame lässt der beliebte „Shopping Queen“-Star seiner Trauer freien Lauf. In seinen herzergreifenden Worten schreibt er: „Geliebtes Aiméechen, wir sind unendlich dankbar für die wunderbaren Jahre, die wir mit dir verbringen durften. Du wirst für immer in unseren Herzen bleiben, und unsere Liebe zu dir wird niemals verblassen.“ Fast zwölf Jahre lang war die treue Hündin an Guidos und Franks Seite und hat ihnen unermessliche Freude und Liebe geschenkt.

Unter dem bewegenden Beitrag sammeln sich zahlreiche Beileidsbekundungen, die Guido Maria Kretschmer in dieser schweren Zeit Trost spenden. Ein Fan versucht, ihn mit folgenden Worten zu beruhigen: „Es heißt, dass verstorbene Tiere über die Regenbogenbrücke gehen und dort geduldig auf ihre geliebten Herrchen und Frauchen warten.“ Diese tröstlichen Worte möchten Guido zeigen, dass Aimée in einer friedvollen und liebevollen Umgebung weiterlebt und auf ihn und Frank aufpasst, bis sie sich eines Tages wieder vereinen.

Viele teilen Trauer über Verlust

Selbst prominente Persönlichkeiten möchten ihre Anteilnahme bekunden. Radiomoderator Felix Moese (43) äußert sich einfühlsam: „Jeder, der ein Haustier hat, kann sich nur annähernd vorstellen, wie schmerzhaft ein solcher Verlust ist.“ Schauspielerin Jenny Elvers (51) sendet ihrem Freund eine virtuelle „Umarmung“ und Herzchen als Zeichen der Unterstützung.

Obwohl der Abschied von Hundedame Aimée schwerfällt, bleiben Guido Maria Kretschmer zweifellos die schönen Erinnerungen an die gemeinsame Zeit erhalten. Diese kostbaren Erinnerungen werden ihn begleiten und ihm Trost spenden, während er sich langsam von dem Verlust erholt. Aimée wird immer einen besonderen Platz in seinem Herzen haben, und ihre Liebe und Freude werden in seinen Gedanken weiterleben.

Lesen sie auch: „Basler Ballert: Eier zeigen im Titelkampf und warum Thomas Müller der technisch schlechteste FC Bayern Spieler seit 20 Jahren ist!“ >>mehr dazu<<

Basler Ballert: Eier zeigen im Titelkampf und warum Thomas Müller der technisch schlechteste FC Bayern Spieler seit 20 Jahren ist!
TS
Quellen: RTL