Mobiles Menü schließen
Startseite Schlagzeilen

Horror-Nachricht: Royal begeht Selbstmord

Die Nachricht sorgte überall für blankes Entsetzten und große Trauer. Sein Tod erschütterte das britische Königshaus zutiefst.

Artikel hören

Britische Polizei Symbolbild
Foto: Depositphotos

Er führte ein außergewöhnliches Leben, auch wenn es viel zu kurz war. Der Schock nach der Todesnachricht war gigantisch, aber die genauen Umstände werfen ein noch viel düsteres Licht auf die ganze Tragödie. Laut mehrerer britischer Medien starb der Royal durch einen Kopfschuss.

+++ Keine wichtigen Nachrichten verpassen! Seien Sie im WhatsApp-Kanal von newsflash24.de dabei +++

Thomas Kingston – schockierende Details zur Todesursache

Gemäß Berichten britischer Medien verstarb der Finanzexperte anscheinend aufgrund eines Kopfschusses. Laut einer Erklärung der britischen PA Media wurde festgestellt, dass „Thomas Kingston, der Ehemann von Lady Gabriella Kingston, der Tochter von Prinz und Prinzessin Michael von Kent, an einer ‚traumatischen Kopfwunde‘ verstarb. Eine Waffe wurde in einem Nebengebäude des elterlichen Hauses in den Cotswolds in der Nähe seines Körpers gefunden, wie es zu Beginn der gerichtsmedizinischen Untersuchung in Gloucestershire festgestellt wurde.“

„Die Umstände dieses tragischen Vorfalls liegen mir auch in schriftlicher Form vor“, zitiert der Guardian die leitende Gerichtsmedizinerin Katy Skerrett.

Die Ereignisse gestalten sich wie folgt: Herr Kingston besuchte das Haus seiner Eltern in den Cotswolds. Am 25. Februar 2024 nahm er mit seinen Eltern am Mittagessen teil. Anschließend ging sein Vater mit den Hunden spazieren. Als er zurückkehrte, war Herr Kingston nicht mehr im Haus. Etwa 30 Minuten später begab sich seine Mutter auf die Suche nach ihm. Nachdem keine Antwort erfolgte, zwängte sich sein Vater gewaltsam Zugang zu einem verschlossenen Nebengebäude, in dem Herr Kingston gefunden wurde, mit einer schweren Kopfverletzung. Eine Waffe wurde am Tatort entdeckt. Der Rettungsdienst wurde alarmiert. Die Polizei ist der Überzeugung, dass der Tod nicht verdächtig ist.

Lady Gabriella Windsors Mann stirbt mit 45 Jahren

Am 27. Februar verkündete der Buckingham-Palast den Tod von Thomas Kingston. Eine Erklärung im Namen von Lady Gabriella Kingston, Martin und Jill Kingston, Joanna Connolly und Emma Murray lautete: „Mit tiefem Bedauern geben wir den Tod von Thomas Kingston, unserem geliebten Ehemann, Sohn und Bruder, bekannt. Tom war ein aufmerksamer Mann, der das Leben aller, die ihn kannten, erhellt hat. Sein Tod hat die ganze Familie tief erschüttert, und wir bitten Sie, unsere Privatsphäre zu respektieren, während wir diesen Verlust betrauern.“

Hören sie auch: Arye Sharuz Shalicar‘s Nahost Pulverfass – Täglicher Kriegsbericht aus Israel

Tag 148 – Frieden ist möglich. Unter einer Bedingung.
Tag 146 – Das “palästinensische Gesundheitsministerium” in Gaza sagt…

Hören sie auch: Mario „Basler Ballert“- Der Fußball Podcast

HSV: Aus einem Ackergaul machst du kein Rennpferd
Basler sicher: DIESER Trainer sollte den FC Bayern übernehmen!
Es reicht nun mal nicht mehr für Thomas Müller…
TS
Quellen: RTL.de, Brisant.de