Der beliebte Sport-Star ist aus einem Hotel-Fenster in den Tod gestürzt. Nun wird ermittelt!
Sport-Star nach Sturz aus Fenster gestorben
Der berühmte Sport-Star ist plötzlich aus einem Hotel-Fenster in den Tod gestürzt. Derweil sind die genauen Todesumstände weiterhin nicht bekannt.
Zahlreiche Fans trauern um die talentierte Sportlerin. Besonders schwer trifft die Todesmeldung Familie und Freunde. Die Todesursache wird weiterhin ermittelt.
Julia Ituma ist tot – Volleyball-Spielerin gestorben
Ein Volleyball-Star ist nach einem Sturz aus dem Fenster ihres Mannschaftshotels gestorben. Die junge Spielerin Julia Ituma kam auf tragische Weise ums Leben, als sie mit ihrer Volleyballmannschaft auf Tournee in Istanbul war.
Berichten zufolge soll sie aus dem Zimmer ihres Hotels gestürzt sein, in dem sie untergebracht war. Genaue Einzelheiten der Tragödie müssen derweilen noch bestätigt werden.
Volleyball-Star stürzt aus Fenster
Es wurde berichtet, dass Ituma ihr Hotelzimmer mit einer Teamkollegin im sechsten Stock teilte. Der Bericht fügt hinzu, dass das Hotel, in dem sie wohnte, das Volley Hotel, direkt neben der Burhan Felek Sporthalle lag, in der die Mannschaft gestern gespielt hatte.
Ituma nahm mit Igor Gorgonzola Novara am Halbfinale der Volleyball Champions League teil. Die 2004 als Tochter nigerianischer Eltern geborene Teenagerin spielte in ihrer ersten Saison für die Frauenmannschaft der Serie A1. Mit einer Körpergröße von 192 cm galt Ituma als eines der größten Talente in Italien.
Großes Talent geht verloren
Ituma hatte zuvor das Eyof (European Youth Olympic Festival) und die U19-Europameisterschaft der Frauen gewonnen. Vor ihrem Wechsel nach Novara hatte sie drei Jahre lang bei Club Italia gespielt.
Laut italienischen Berichten wollte Ituma die neue Paola Egonu werden, ein italienischer Volleyballstar, der derzeit für den türkischen Verein VakıfBank S.K. spielt.