Mobiles Menü schließen
Startseite Schlagzeilen

Tragödie: Pop-Star tot aufgefunden

Die Nachricht über den Tod erschüttert Fans und Freunde im tiefsten Maße.

Artikel hören

Foto: NF24 / Canva

Die Polizei hat den Tod mittlerweile bestätigt. Der Bericht kommt dabei zu einem schockierenden Ergebnis.

Die 29-jährige K-Pop-Sängerin Haesoo ist auf tragische Weise verstorben. Laut Berichten beging Haesoo Selbstmord, und die Polizei hat einen Abschiedsbrief gefunden. Die Nachricht von ihrem Tod wurde zwei Tage nachdem die Behörden den Fund einer Sängerin in ihrem Hotelzimmer gemeldet hatten, bekannt gegeben. Die Identität der Sängerin wurde zunächst von der Polizei geheim gehalten. Allerdings bestätigte die südkoreanische Nachrichtenseite YTN am 15. Mai, dass es sich bei der Verstorbenen um Haesoo handelte.

Die schockierende Nachricht erreichte die Öffentlichkeit kurz vor dem geplanten Auftritt der K-Pop-Sängerin bei einem Festival am 20. Mai. Laut einem Bericht von Koreaboo wurde ein Abschiedsbrief entdeckt, jedoch hat die Polizei zum Inhalt noch keine Angaben gemacht.

Haesoo war eine talentierte Trapsängerin, die für ihre einzigartige Stimme und ihr musikalisches Talent bekannt war. Sie wurde im Jahr 1993 geboren und absolvierte ihr Studium der Pansori, einer traditionellen koreanischen Musikrichtung, an der Korea National University of Arts. Ihr Interesse für den Trap entwickelte sich, nachdem sie die Lieder der Sängerin Joo Hyun Mi gehört hatte.

Lesen sie auch: Mario Basler außer sich: „Gnabry soll einen Friseursalon aufmachen“ >>mehr dazu<<

„Basler Ballert“ – Mario Basler außer sich: „Gnabry soll einen Friseursalon aufmachen“
TS
Quellen: news18, english