Mobiles Menü schließen
Startseite Schlagzeilen

RTL-Star gestorben – Trauer nach unerwartetem Todesfall

Der plötzliche Tod des jungen RTL-Stars schockt nicht nur Familie und Freunde, sondern auch Fans und den Sender RTL.

Artikel hören

Foto: Depositphotos

Der junge RTL-Star ist plötzlich gestorben. Nun trauern nicht nur Familie und Freunde um das Mädchen, sondern auch Fans und der Sender RTL.

Auf dem Instagram-Account des Senders wurde die Todesmeldung veröffentlicht. Darunter bekunden viele Zuschauer ihr Beileid und ihre Trauer über den großen Verlust.

Lisa-Marie von „Hartz und Herzlich“ verstorben

Die 16-jährige Lisa-Marie von „Hartz und Herzlich“ ist tot. Laut RTL2 ist die Tochter von Marina und Florian plötzlich und unerwartet verstorben. Sowohl die Eltern, als auch die Fans sind bestürzt und fassungslos über den plötzlichen Tod des jungen Mädchens. Zudem soll die Todesursache weiterhin nicht bekannt sein.

Direkt nachdem RTL 2 die Trauernachricht erhalten hatte, teilte der Sender einen emotionalen Beitrag bei Instagram. Dieser lautet: „Mit Bestürzung haben wir heute aus Mannheim erfahren, dass Lisa-Marie aus Hartz und herzlich unerwartet verstorben ist. Unser tiefstes Mitgefühl gilt vor allem ihren Eltern Marina und Florian sowie ihren Geschwistern. Wir wünschen der Familie Kraft und Halt in diesen schweren Zeiten.“

Bestürzung bei den Zuschauern

Dass der Teenager in so jungen Jahren gestorben ist, ist für viele erschreckend. Die Zuschauer der Sendung können die Todesmeldung kaum glauben, sind völlig mitgenommen.

„Bin zutiefst berührt. Was für ein bitterlicher und unglaublicher Schmerz muss dieser Verlust für die Eltern sein. Unfassbar, in diesem jungen Alter, einfach aus dem Leben gerissen. Sie hatte noch so viel vor“, schreibt ein Fan. Andere schreiben: „So ein junges Mädchen, wie kann sowas den passieren, sie hatte das ganze Leben noch vor sich.“

Weitere Todesfälle schockieren die Film-Welt

Trauer in der Film und Fernseh-Welt. Wieder müssen wir uns von einigen talentierten Darstellern verabschieden.

Selbstmord-Drama: Schauspieler tot in seinem Haus aufgefunden

Tragisches Ende einer Schauspielkarriere. Angehörige, Schauspielkollegen und Fans trauern um den talentierten Darsteller. >>Lesen sie mehr<<

Selbstmord-Drama: Schauspieler tot in seinem Haus aufgefunden

Star-Schauspieler nach langer Krankheit gestorben

„Top Gun“ und „Stirb Langsam“ Star gestorben. Neben seinen Kindern trauern unzählige Fans um den beliebten Darsteller. >>Lesen sie mehr<

Star-Schauspieler nach langer Krankheit gestorben

Schauspieler stirbt an Krebs – Trauer um Serien-Star

Der beliebte Schauspieler und Musiker ist nach einer langjährigen Krebserkrankung gestorben. Unter der Todesmeldung häufen sich Trauerbekundungen seiner Fans. >>Lesen sie mehr<<

Schauspieler stirbt an Krebs – Trauer um Serien-Star
YY
Quellen: rtl.de