Mobiles Menü schließen
Startseite Schlagzeilen

Luxus-Porsche von TV-Koch gestohlen

Diesen Brocken muss der TV-Koch erstmal schlucken – Sein Luxus-Porsche wurde nach Einbruch auf seinem Anwesen geklaut.

Artikel hören

Porsche Symbolbild
Foto: Foto von Eric Saunders auf Unsplash

Der bekannte Sternekoch Steffen Henssler hat kürzlich erfahren müssen, dass er Opfer eines professionellen Diebstahls wurde. Sein wertvoller Porsche 911 GT2 wurde von seinem Anwesen im Landkreis Harburg gestohlen.

Laut Berichten der „Bild“-Zeitung haben professionelle Diebe den Porsche des Fernsehkochs Steffen Henssler gestohlen. Es handelt sich um eine teure Rennversion des Porsche 911 GT2 im Wert von fast 400.000 Euro. Ein Sprecher von Henssler bestätigte, dass der Luxuswagen von seinem Privatgrundstück im Landkreis Harburg gestohlen wurde. Der gestohlene Porsche hat einen geschätzten Wert von etwa 390.000 Euro.

Lesen sie auch: Unfall auf Bundesstraße – Viele Tote >>mehr dazu<<

Unfall auf Bundesstraße – Viele Tote

Die Täter zeigten bei ihrem Einbruch höchste Professionalität: Nicht nur überwanden sie das Gartentor von Hensslers Grundstück, sondern sie schalteten auch gezielt eine Überwachungskamera aus, wie ein Polizeisprecher aus dem Landkreis Harburg berichtet. „Drei Männer wurden beobachtet, wie sie sich im Bereich des Neubaus bewegten“, fügte der Sprecher hinzu.

Lesen sie auch: „Basler Ballert: Eier zeigen im Titelkampf und warum Thomas Müller der technisch schlechteste FC Bayern Spieler seit 20 Jahren ist!“ >>mehr dazu<<

Basler Ballert: Eier zeigen im Titelkampf und warum Thomas Müller der technisch schlechteste FC Bayern Spieler seit 20 Jahren ist!

Die Täter flohen in einem weißen Sprinter in Richtung B3. Der Polizeisprecher berichtete außerdem, dass Werkzeug im Wert von fast 10.000 Euro gestohlen wurde.

Lesen sie auch – „So lange Hummels und Reus in Dortmund spielen, holt der BVB keinen einzigen Titel. Reus trägt doch nur die Binde spazieren!“ >>mehr dazu<<

„So lange Hummels und Reus in Dortmund spielen, holt der BVB keinen einzigen Titel. Reus trägt doch nur die Binde spazieren!“
Ricardo Bohn