Mobiles Menü schließen
Startseite Schlagzeilen

Fußballer stirbt nach Spiel

Große Trauer nach dem plötzlichen Tod des Fußball-Talents.

Artikel hören

Foto: NF24 / Canva

Er war eine der Stützen seines Teams: Fels in der Abwehr und immer für ein Tor gut. Doch kurz nach seinem letzten Sieg starb er völlig überraschend.

Familie, Freunde und Fans sind in tiefer Trauer über den viel zu frühen Tod des Fußballspielers und ihres geliebten Mitmenschen.

Rory Carlin ist tot – Strabane Atheltic Spieler gestorben

Das Management und die Spieler von Strabane Athletic erhielten nur wenige Stunden nach dem Gewinn der North West Saturday Morning League die niederschmetternde Nachricht vom Tod von Rory Carlin.

Der Verein und Mitspieler stehen unter tiefen Schock und versuchen ihre Trauer in Worte zu fassen: „Der Strabane AFC ist tief erschüttert und wird Rory nie vergessen. Sein Manager, seine Trainer und seine Mitspieler sind wie betäubt von dieser schrecklichen Tragödie.“

Statement vom Verein Strabane Afc

Der heutige Tag ist einer der traurigsten in der kurzen Geschichte des Vereins, denn wir haben erfahren, dass unser Spieler Rory Carlin verstorben ist. Rory war Mitglied der Mannschaft, die die Meisterschaft in der Saturday Morning League gewonnen hat, und jetzt, Stunden später, erfahren wir diese erschütternde Nachricht. Es gibt keine Worte, die wir Rorys Familie geben können, nur unsere Gedanken, Gebete und unser tiefstes Mitgefühl. Alles verblasst zur Unbedeutsamkeit, wenn ein junges Leben verloren geht. Der Strabane Afc ist zutiefst schockiert und wird Rory nie vergessen. Sein Manager, seine Trainer und seine Mitspieler sind wie betäubt von dieser schrecklichen Tragödie.
Ruhe in Frieden, Rory.

Auch Freunde und Vereinsmitglieder drückten ihre Trauer in emotionalen Postings aus.

„Seine Freunde werden sich an ihn als einen sehr lebhaften, lustigen und einfach guten Charakter erinnern. Er war eine gute Gesellschaft und sehr beliebt.“

Jason Barr, Stadtrat von Strabane, sagte, „Seine Gedanken und sein aufrichtiges Beileid seien heute Abend bei der Familie Carlin zum frühen Tod ihres Sohnes und Bruders Rory“.

Als Zeichen des Respekts vor Rorys Tod hat der Verein in dieser Woche alle Spiele und das Training abgesagt.

Lesen sie auch – „Basler Ballert – Der Podcast: Was ist nur mit dem FC Bayern los? Die haben es einfach nicht verdient Meister zu werden!“ >>mehr dazu<<

Basler Ballert: Was ist mit dem FC Bayern los? Die haben es einfach nicht verdient Meister zu werden!
TS
Quellen: irishnews.com, belfastlive.co.uk