Mobiles Menü schließen
Startseite Schlagzeilen

Sängerin Sarah Connor bei Unfall schwer verletzt

Nach einem schweren Unfall beim Schifahren wurde die Sängerin in ein Krankenhaus eingeliefert.

Artikel hören

Foto: Screenshot Instagram

Pop-Star Sarah Connor wollte ihren Urlaub mit der Familie genießen. Doch es kam ganz anders als erwartet: Die berühmte Sängerin wurde nach einem Unfall ins Krankenhaus eingeliefert. Auch auf dem Instagram-Account von Connor Tochter Summer wurde der Unfall thematisiert. Viele Fans zeigen sich besorgt über den Gesundheitszustand von Sarah.

Sarah Connor – Verletzung beim Ski-Fahren

Sarah Connor (42) ist gerade mit ihrer Familie im Urlaub in Österreich. Auf ihrem Instagram-Account kann man lesen: „Wir genießen unsere Auszeit im Schnee in Obertauern! Weil’s beim Ski-Opening-Konzert so schön war, sind wir ganz spontan noch mal zurückgekommen! Endlich Family-Time!“ Doch ganz so harmonisch lief der Urlaub dann doch nicht ab. Mittlerweile ist bekannt, dass sich Sarah Connor verletzt hat!

Connors 16-jährige Tochter Summer postet fleißig auf ihrem Instagram-Account und da ist auch ihre Mama zu sehen. In einer Instagram-Story fragt sie Sarah Connor : „Warum erzählst du uns nicht mal, was das da ist an deinem Bein?“ Währenddessen hält sie ihre Kamera an „Mutti“ Sarahs rechtes Bein. Und tatsächlich: Eine schwarze Schiene ist zu sehen.

Gerissenes Kreuzband wegen falscher Piste

Verwundert fragt Sarah: „Soll ich hier jetzt meine Diagnose sagen?“ Daraufhin fordert Tochter Summer ihre Mutter auf: „Ja, was ist da passiert? Erzähl’s ihnen!“. Schließlich gibt Sarah Connor nach und erklärt: „Mein Kreuzband ist gerissen, mein Meniskus und mein Innenband ist angerissen.“

Daraufhin grinst Summer und antwortet: „Auf jeden Fall hat sie die falsche Piste genommen.“ Sarah Connor soll die rote Piste gefahren sein und die gilt als mittel-schwierig. Die sollte nur von „geübten Skifahrern und Snowboardern“ befahren werden, so das Netz.

Die Verletzung nimmt die vierfache Mutter jedoch mit Humor. Denn bereits in dem kurzen Instagram-Clip kann Sarah schon wieder lachen. Und Spaß im Schnee kann man auch anders haben.

Lesen sie auch: Angela Merkel bricht ihr Schweigen – So krank ist die Ex-Bundeskanzlerin >>mehr dazu<<

Angela Merkel bricht ihr Schweigen – So krank ist die Ex-Bundeskanzlerin
YY
Quellen: t-online.de, bild.de