Wie sein Sohn in einer Mitteilung bekannt gegeben hat, ist der beliebte Darsteller am Anfang der Woche an den Folgen seiner Erkrankung gestorben.
„Storage Wars“-Star Gunter Nezhoda an Lungenkrebs gestorben
Große Trauer nach dem unerwarteten Tod des beliebten TV-Gesichts. Der aus der erfolgreichen TV-Produktion bekannt gewordene Darsteller ist an den Folgen seiner Krebserkrankung gestorben.
‚Storage Wars‘ Gunter Nezhoda im Alter von 67 Jahren gestorben
Gunter Nezhoda, berühmt für seine Auftritte in der A&E-Hitsendung „Storage Wars“, ist gestorben, nachdem er seinen Kampf gegen den Krebs verloren hat.
„Storage Wars“ Star Rene Nezhoda erzählt TMZ … sein Vater starb Dienstagnacht im Schlaf in Salt Lake City als Folge von Komplikationen von Lungenkrebs.
Rene sagt, dass sein Vater im September diagnostiziert wurde und dass die Chemotherapie Löcher in seiner Lunge verursacht hat. Man sagte uns, dass Gunter vor kurzem für eine Notoperation nach Utah geflogen wurde, aber die Ärzte entschieden, dass sie nichts mehr tun konnten.
Sein jüngster Sohn, Ricky, war an seiner Seite, als er starb. Gunter war von 2015 bis 2019 in sieben Folgen von „Storage Wars“ zu sehen … angeblich drehte er eine Folge mit Rene für die kommende 14.
Neben seiner Arbeit im Reality-TV wirkte Gunter auch in einer Handvoll Filmen mit. Zudemn er spielte Bass mit Musikern wie Kevin Dubrow, George Lynch, Michael Schenker, Pat Travers und Leslie West, um nur einige zu nennen.
Gunter, der in Österreich geboren wurde und in Deutschland aufwuchs, bevor er nach Las Vegas zog, war auch ein professioneller Fotograf, der mit namhaften Unternehmen wie Ford, Microsoft und Big-O Tires zusammenarbeitete. Einige seiner Fotos wurden in Zeitschriften und Anzeigen veröffentlicht.