Traurige Nachrichten aus dem Hause Klumlitz! Das haben viele Fans nicht kommen sehen.
Heidi Klum – Es ist AUS!
Traurige Nachrichten aus dem Hause Klumlitz! Das haben viele Fans nicht kommen sehen.
Seit ihrem Paar-Outing vor fast vier Jahren steht die Beziehung von Heidi und Tom im Fokus der Öffentlichkeit – vor allem wegen der 16 Jahre Altersunterschied, die die beiden trennen.
Model, erfolgreiche Geschäftsfrau und Mutter von vier Kindern. Heidi Klum hat seit den 1990ern eine steile Karriere hingelegt. Als Model zog es die gebürtige Deutsche schon früh in die USA. Mit „Germany’s Next Topmodel“ ist sie bis heute auch im deutschen TV präsent.
<div class=“manual-ad“></div>
Nach mehreren Männern und Ehen hat der ehemalige Tokio-Hotel-Star Tom Kaulitz das Herz der Modelmama erobern können. Heidi und er gaben sich im Mai 2019 ganz romantisch auf einer Luxusyacht vor Capri das Jawort – für viele Fans eine überraschende Nachricht.
Spare bis zu 55% auf Nike, Adidas, Timberland & Co >>Plus 10€ Gutschein für deinen ersten Einkauf<<
Nach all den Jahren im Rampenlicht scheint es für Heidi allerdings nicht mehr ganz so rosig zu laufen. Niemand möchte mehr mit ihr zusammen arbeiten. In der Modebranche wird das Model-Casting des Topmodels immer mehr zur Lachnummer.
„Früher war alles besser“ – die fast einheitliche Meinung der Fans nach dem Start der aktuellen „GNTM“-Staffel. Heidi sieht den Fehler allerdings nicht bei sich selbst und teilt kräftig aus.
Dass diesmal eine besonders ausgefallene Truppe am Start ist, führt sie vor allem auf den Zeitgeist zurück. „Ich suche immer noch nach einem Model, das das gewisse Etwas hat“, betont Heidi. „Aber die Nachfrage nach Diversity ist heutzutage größer denn je.“
<div class=“manual-ad“></div>
Um dieser Nachfrage zu genügen, schickt sie die unterschiedlichsten Kandidatinnen ins Rennen, vom Curvy- bis zum Petite-Model ist dieses Jahr alles dabei. Erstmals tritt sogar ein Mutter-Tochter-Gespann an.
Die Reaktion seitens der Designer, mit denen ProSieben für Shootings, Castings oder Modenschauen zusammenarbeitet, war allerdings sehr verhalten. Viele namhafte Modeschöpfer hätten eine Kooperation für diese Staffel abgelehnt, verriet eine Produktionsmitarbeiterin gegenüber der intouch. „Teils, weil sie keine Kleider in den geforderten Größen liefern können, teils, weil sie das auch nicht wollen.“
Schon gelesen?
>> Rundfunkgebühr wird abgeschafft
>> Fritz Wepper – Traurige Nachricht
>> Angela Merkel in Klinik – Große Sorge um die Ex-Kanzlerin
Eine Meinung, für die Heidi keinerlei Verständnis hat: „Warum ziehen die großen Mode-Labels da nicht einfach mit?“, äußerte sie sich im Interview. „Es ist doch euer Job, Menschen zu bekleiden, und die Konfektionsgröße sollte dabei keine Rolle spielen.“
Für Heidi Klum, die schon mit Größen wie Thierry Mugler oder Victoria Beckham zusammenarbeitete, bleibt wohl die bittere Erkenntnis, dass „GNTM“ in der Branche nicht mehr als ernst zu nehmendes Casting wahrgenommen wird, sondern nur noch als eine weitere Reality-Show. Es ist definitiv AUS – der Heidi-Hype ist Geschichte.