Großer Schock für die Fans des Sängers!
Matthias Reim – Krankenhaus-Drama!
Matthias Reim ist ein deutscher Pop-, Rock- und Schlagersänger. Seinen ersten – und mit Abstand größten – Hit landete Reim 1990 mit Verdammt, ich lieb’ Dich.
Die Single wurde weltweit 2,5 Millionen Mal verkauft und stand insgesamt 16 Wochen lang – vom 18. Mai bis zum 6. September – auf Platz 1 der deutschen Musikcharts. Von 1971 bis 2017 stand hier keine Single ohne Unterbrechung länger auf Platz 1.
<div class=“manual-ad“></div>
Lange dauert es nicht mehr, bis das siebte Kind von Matthias Reim (64) das Licht der Welt erblickt. Im April soll es bereits so weit sein. Für seine Frau, Schlagersängerin Christin Stark (32), ist es das erste Kind.
Doch bei einer Geburt kann einiges schief gehen und die Eltern wollen deswegen immer möglichst schnell das Spital erreichen, wenn die Wehen einsetzen. Denn die Sicherheit von Baby und Mutter genießt immer höchste Priorität. Das sieht auch mehrfacher Vater Matthias Reim nicht anders.
Mit Blaulicht ging es ins Krankenhaus. Mathias Reim und seine Frau Christin mussten so schnell es geht in die Klinik.
<div class=“manual-ad“></div>
Schon gelesen?
>> Queen Elizabeth II. für tot erklärt
>> Angela Merkel in Klinik – Große Sorge um die Ex-Kanzlerin
>> Flugzeug-Absturz: Uli Hoeneß unter den Passagieren
<h2>Matthias Reim (64): Seine schwangere Frau Christin wurde mit Blaulicht ins Krankenhaus transportiert</h2>
Der Sänger („Verdammt, ich lieb‘ Dich“) wird im April zum siebten Mal Vater – und ist trotzdem noch so aufgeregt wie bei der ersten Geburt. Er gestand jetzt: „Um seine Frau Christin Stark (32) rechtzeitig in den Kreißsaal zu bringen, würde er sogar Gesetze brechen. Wenn es die Situation erfordert, geht es nämlich mit Blaulicht in die Klinik!“, berichtet „InTouch“.
Quelle: InTouch