Die Familie von Michael Schumacher macht sich große Sorgen.
Michael Schumacher – Neuer Schicksalsschlag!
Schumis Schicksal bewegt auch heute noch sehr viele Menschen. Er prägte den Motorsport wie kein Anderer. Vor allem seine Ferrari-Ära ist bis heute in Erinnerung geblieben. In der Motorsport-Welt hält er immer noch den Status „Formel-1-Legende“.
Michael Schumacher stellte in seiner Formel-1-Kariere eine Superlative nach der anderen auf und avancierte zu einer lebenden Legende: In 307 Formel-1 Rennen erreichte Schumacher 7 Weltmeister-Titel und 91 Grand-Prix Siege.
<div class=“manual-ad“></div>
Zwischen Weihnachten und Silvester 2013, am 29.12. verunglückte Schumacher beim Skifahren in den französischen Alpen und erlitt ein Schädel-Hirn-Trauma mit gravierenden Folgen.
Doch nun kommt eine neue Hiobsbotschaft aus dem Haus von Michael Schumacher. Sohn Mick ist das neue Sorgenkind der Familie. Der Schumacher-Sprössling begibt sich auch abseits der Rennpiste in große Gefahr.
<div class=“manual-ad“></div>
<h2>Große Sorgen um Mick Schumacher</h2>
Doch statt sich nach dem Training und den Wettkämpfen auszuruhen, sucht Mick Schumacher gefährliche Herausforderungen. Der 22-jährige Sohn Michale Schumachers liebt Hobbys mit einem großen Nervenkitzel und begibt sich dabei immer wieder in große Gefahr. Er könnte durch sein draufgängerisches Verhalten unbeabsichtigt für einen weiteren Schicksalsschlag sorgen.
„So zeigte sich der attraktive Schumi-Jüngling schon häufiger mit Quads im Netz, präsentierte sich gemeinsam mit Freunden auf den wuchtigen Fahrzeugen“, weiß „InTouch“ zu berichten. Er scheint ein Adrenalinjunkie zu sein, der seinen Eltern große Sorgen bereitet. Hoffentlich besinnt er sich und wird vorsichtiger.
Quelle: InTouch
Schon gelesen?
>> Queen Elizabeth II. für tot erklärt