Eine Tragödie ereignete sich in einer Schule, als ein Junge plötzlich verstarb.
Schock-Vorfall: Schüler stirbt in Schule
Die Schüler und Lehrer stehen noch unter Schock. So etwas hatten sie noch nie erlebt. Die Lehrer setzten noch verzweifelt einen Notruf ab, nachdem der Schüler zusammengebrochen war. Für den 17-Jährigen kam aber jede Hilfe zu spät.
<div class=“manual-ad“></div>
Die schreckliche Tragödie ereignete sich in einer Schule für Kinder mit Beeinträchtigungen. Obwohl die Sanitäter rasch zur Hilfe eilten, gelang es ihnen nicht, das Leben des Jungen zu retten. Doch alle Mühe war umsonst. Der 17-Jährige verstarb nach seinem plötzlichen Zusammenbruch noch vor Ort.
Die Todesursache ist noch völlig offen. Die Ermittlungen der Polizei dauern an. Eine Autopsie soll Klarheit über die Todesursache des Jungen schaffen.
<div class=“manual-ad“></div>
<h2>Schottland: Schüler stirbt während des Unterrichts</h2>
Amanda Hatton, Direktorin für Bildung und Kinderbetreuung der Stadtverwaltung von Edinburgh, Schottland, sagte: „Ich bin zutiefst betrübt über diese tragische Nachricht und meine Gedanken sind bei der Familie.
Mein tief empfundenes Mitgefühl gilt der Schulgemeinschaft und allen Betroffenen. Wir bieten allen Schülern und Mitarbeitern, die dies benötigen, Unterstützung an“.
<div class=“manual-ad“></div>
Ein Sprecher der schottischen Polizei sagte: „Am Dienstag, den 25. Januar 2022, gegen 11.30 Uhr, wurde die Polizei zu einem Notruf in einer Schule in Edinburgh gerufen“.
Der 17-jährige Junge wurde von Sanitätern medizinisch versorgt, starb aber noch am Unfallort. Die Polizei geht von einem natürlichem Tod aus.
Quelle: Metro
Schon gelesen?
>> Franz Beckenbauer – Traurige Nachrichten