Mobiles Menü schließen
Startseite Schlagzeilen

Zweites mal in einer Woche: Bitcoin durchbricht Allzeithoch bei 70.000 US-Dollar

Bitcoin erholte sich innerhalb weniger Tage von einem Verkaufseinbruch und erreichte ein neues Rekordhoch als führende Kryptowährung.

BitCoin Allzeithoch März 2024
BitCoin Allzeithoch März 2024
Foto: thecryptonist.io

Zuerst veröffentlicht auf thecryptonist.io

In nur sieben Tagen hat Bitcoin, die größte Kryptowährung, ihr vorheriges Allzeithoch vom 5. März 2024 überschritten und liegt nun bei einem neuen Rekord von 70.083 US-Dollar. Dieser Anstieg erinnert an vergleichbare Werte aus dem November 2021, als Bitcoin bis zu 69.000 US-Dollar erreichte. Zum aktuellen Zeitpunkt wird Bitcoin auf Coinbase zu einem Kurs von 69.998 US-Dollar (16:31 Uhr) gehandelt. Die Marktkapitalisierung von Bitcoin beläuft sich nun auf 1,34 Billionen US-Dollar, was seine Position unter den zehn wertvollsten Vermögenswerten der Welt bestätigt.

Mehr Details zum Höhenrausch des Bitcoins auf thecryptonist.io: Zweites mal in einer Woche: Bitcoin durchbricht Allzeithoch bei 70.000 US-Dollar

rb